So ganz stimmt das nicht (Freie Themen)

Ranma, Mittwoch, 22.08.2018, 03:59 (vor 2074 Tagen) @ Taurec (2800 Aufrufe)

Hallo!

Vor allem bedenkst Du nicht, daß eFisch bzw. eFischs Quelle diese Angelegenheit schon seit Jahren vor sich herschiebt und nun schon bei 2018 bis 2023 angelangt ist. Bereits das schließt aus, daß er 2013 bis 2015 mit richtig gelegen haben kann.

eFischs Quelle ‚von Drüben‘, das hatte er eigentlich deutlich geschildert, hat keinerlei Begriff von der Zeit auf der materiëllen Ebene. Die Zeitangaben hat eFisch nachträglich aus anderen Quellen zusammengesucht und schließlich noch untergemischt. Immerhin hat eFisch auch Quellen der Zeitangaben (Gabrielle Hoffmann für 2012/13, Remote Viewer für 2018) angegeben, so daß man hier sehr wohl zwischen seinen ‚von Drüben‘ stammenden Informationen und seiner Interpretation unterscheiden kann. Noch sinnvoller wäre selbstverständlich gewesen, erstmal nur die Wahrnehmungen zu schildern und sich später vielleicht unter die Interpreten einzureihen. Wahrscheinlich wollte er den Spaß der Spekulation nicht alleine den anderen Forumteilnehmern überlassen und dabei Beiträge einsparen, nachdem du manchmal Leute dazu anhältst, weniger Beiträge zu verfassen.

Gruß

Ranma


Gesamter Strang: