Gerechtigkeit und Realitätsverweigerung (Freie Themen)

eFisch, Sonntag, 19.08.2018, 17:25 (vor 2077 Tagen) @ Luzifer (3383 Aufrufe)

Hallo Franz,
seit Jahrzehnten hämmern mir die von der anderen Seite ein, dass ich auf die Ebenen (materielle, psychische, niedere/mittlere/höhere energetische Ebennen) aufpassen muss. Man "mischt", "wechselt" und "hüpft" nämlich sehr argumentativ von einer auf eine andere Ebene und führt so sehr häufig die Menschen in die Irre oder produziert dadurch ganz große Misverständnisse.

Gerechtigkeit ist so ein Thema. Auf der materiellen Ebene (also hier auf der Erde) gibt es KEINE Gerechtigkeit und wird es nie geben!
Die Hoffnung auf (materielle) Gerechtigkeit ist die Möhre, die man den Esel laufend vor die Nase hält, damit er das tut, was der Möhrenanbieter" will.

In einem "Traumgespräch" hat ein (energetisch sehr hoch angesiedeltes) Wesen auf meine Klage, dass es hier auf der Erde keine Gerechtigkeit gibt, geantwortet: Gerechtigkeit? Für uns gibt es nur Erfahrungen! Alles ist nur Erfahrung. Wenn du etwas tust, so wirst du die (Aus)Wirkungen erfahren. Du wirst die Energiequalität der Auswirkungen kennenlernen. Dadurch wirst du lernen. Die Ebene, wo du die Energiequalität erfährst, ist völlig unbedeutend.

In anderen Worten: Vergiß die materielle Gerechtigkeit! Das ist ein Mythos!

Gab es Warnungen? Selbstverständlich! Viele sogar!
Wer wurde gewarnt? Sehr viele Politiker, Wissenschafter, Militärs und viele Hochsensitive! Der "Durchschnittsmensch" wurde nicht gewarnt. Der hätte von den anderen gewarnt werden sollen.

Ich bin viel unterwegs. Egal wo ich hinkomme, sogar die Spatzen pfeifen schon von den Dächern, dass was kommen wird!

Man kann die Realtiät ignorieren. Man kann aber nicht die Auswirkungen der Realtiät ignorieren. Die Auswirkungen werden einem einfach treffen!
Man kann z.B. ignorieren, dass es Radioaktivität gibt. Wenn man irgendwann neben einem intensiv strahlenden Atomkraftwerk lebt, wird man trotzdem die Auswirkungen der Radioaktivität erleben.
Der Großteil der Menschen wollen die Realtität nicht zur Kennnis nehmen. Und die Mächtigen tun alles, dass es so bleibt.

Zum Abschluss noch ein Sketch:
Kinski (imitiert von Giermann ) spielt erste Geige als Dirigent auf der Titantic
Link: https://www.youtube.com/watch?v=w8ZIRXkJWpY
K = Kinski (Giermann)
M : ein Musiker

K: Ich habe hier einen Ruf als Musiker und den lass ich mir von diesem Arschloch da nicht kaputt machen.

M: Übrigens die Leute rennen zu den Rettungsbooten, ich wollte es nur gesagt haben.
K: Ja werden den jetzt alle wahnsinnig. Die Leute, die Leute, was gehen mich den die Scheiß Leute an. Wir sind hier um ein Konzert zu geben....
M: Es ist nur so, wir sinken.
K: Ist das den zu fassen. Wir sinken, wir sinken, ja dann sinken wir halt!


M: Das ist ja das Problem, es gibt kein Morgen.
K: Ist ja ungeheuerlich, das ist ein Geisteskranker, einsperren müsste man das blöde Arschloch.
.....

M: Leute, ich würde gern nochmal den Vorschlag machen, doch eines der letzten Rettungsboote ....
K: Ich scheiß auf deine blöden Rettungsboote, wir machen hier Musik!

Ich wünschen allen, die es vorziehen, auf der Titanic weiterhin im Konzertsaal Musik zu machen, viel Freude!

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: