Ja es stimmt !.......die göttlichen Energien fließen schon !!! (Freie Themen)

Phoebus, Dienstag, 21.08.2018, 01:00 (vor 2074 Tagen) @ eFisch (3173 Aufrufe)
bearbeitet von Phoebus, Dienstag, 21.08.2018, 01:09

Hallo eFisch !

Ja es ist wahr, ich kann das Alles bestätigen, es fließen schon gewaltige göttliche Energien speziell auf Deutschland und Österreich, dann auf den Rest von Europa.

Ich habe diese mit eigenen geschlossenen Augen gesehen. Um den 14. Februar wurde ich gebeten Jemandem Energie zu senden. Ich hatte das noch nie vorher gemacht, aber sagte zu ich werde es so gut probieren wie ich kann.
Zum vereinbarten Zeitpunkt setzte ich mich hin, schloß die Augen und bat Gott und dankte ihm, dass er durch mich einen Strom von Energie weiterleitet. Kaum war dieses Gebet gesprochen, sah ich mich bis zur Hüfte in der Mitte eines gingantisch breiten Stromes stehen. Er floß von Osten nach Westen. Und kam aus dem alten Babylon dem Zwischenstromland. Er floß nach Deutschland. Der Strom war so breit, dass man von der Mitte beide Ufer fast nicht sehen konnte.
Kurze Zeit später kam ein Telefonanruf, wo es hieß, Alles wunderbar erledigt, danke es kam gigantisch viel Energie von Dir.
Ich schloß wieder die Augen und sah den Strom immer noch. Plötzlich eine Stimme in meinem Gedanken, "dieser Strom wird jetzt mindestens die kommenden 50 Jahre strömen und die Liebesform der göttlichen Kraft und Stärke nach Deutschland bringen."
Ich war sprachlos. Darauf rief ich nochmal dort an, wohin ich die Energie leiten sollte und erklärte alles. "Wunderbar sagte mir mein Gegenüber in Deutschland, ich werde diese Energie verteilen helfen."

So ist ganz Deutschland schon in einem Meer der Liebe versunken....der Spiegel dieses Meere ist jetzt schon einige Hundert Meter hoch und steigt weiter !

Ca. 1 Monat nach diesem Erlebnis, frage ich Gott, was ist eigentlich mit Österreich ? Kaum ausgesprochen, sehe ich mich wieder dort in der Mitte des Stroms stehen. Jetzt sehe ich wie ein kleiner Fluß ungefähr von der Breite der Salzach in Salzburg, rechts vom großen Strom abzweigt. Die Stimme sagt: das ist der Fluß für Österreich, er wird sehr bald auch das gesamte Land überflutet haben."
So geht es hier in Österreich ein wenig langsamer, aber jetzt steht das Land auch schon gut 100m unter "Wasser".

Im Mai ist ein Familientreffen in Berlin. Irgendwas drängt mich dieses Jahr doch dorhin zufahren. So bin ich am 25. Mai in Berlin. Beim Treffen stelle ich ein wenig frustriert fest, irgendwie wäre es gar nicht notwendig gewesen zu kommen. Am Abend sind wir Alle noch in einem Restaurant Essen. Danach begleite ich die Frau meines Cousins noch mit zu ihrem Hotel. Das war bei den Hackischen Höfen. Nachdem ich sie absetzte war ich alleine und dachte mir, so nahe der Museumsinsel, gehe ich dorthin und schau mir die Baustelle des neuen Schlosses an.
Als ich über die Wiese vor dem evangelischen Dom gehe, höre ich eine Stimme in mir: "setze Dich nieder und meditiere." " Ich will aber zuerst noch das schloss sehen" sage ich, negiere sie und gehe einfach weiter.

Vom Schloss zurückkommend gehe ich aber nicht mehr über die Wiese sondern am Ufer entlang und komme zum Pergamonmuseum. Die Meditation hatte ich voll vergessen.
Beim Museum gehe ich aus Neugierde in den Kolonaden am Wasser entlang und ende in einer Sackgasse. Nun möchte ich nicht mehr den gleichen Weg zurückgehen und nehme so den Weg der direkt vor dem Museumseingang vorbeiführt. Als ich davorstehe höre ich die Stimme erneut: " Jetzt aber hier, setze Dich hin und meditiere !" Ja so machte ich es schließlich, ohne groß nachzudenken setzte ich mich im Lotussitz direkt 3 m vor den Eingang und schloß meine Augen.
Ich bat Gott indem ich ihm dankte mich in das Feld einzulassen, welches hier vorherrscht.
Plötzlich hörte ich die Stimme wieder. " Weißt Du eigentlich, wo Du hier sitzt ? Du sitzt hier vor dem Eingang zum Museum zum Pergamonaltar. Weißt Du dass dieser Altar, der Altar des Satans ist ? Ab heute ändert sich das ! Ab jetzt wird der Altar in göttliches Licht getaucht und alle Finsternis muß nun weichen und es ist jetzt der Altar des allerhöchsten Schöpfers ! Es wird auch ein Zeichen geben...ein Riß in der Fußbodenplatte...keiner wird es sich erklären können."
Ich meditierte weiter und konzentrierte mich ganz auf die Atmung. Plötzlich mußte ich die Augen öffnen und sah direkt auf die angeleuchtete Silute des Domes vor mir. Hoch über der Spitze der großen Kuppel war ein einziges kleines Wölkchen im gesamten dunklen Nachthimmel.(Es war ca. 24:00...bzw. 00:00 ) Urplötzlich ging ein weißer gleissender Energiestrahl von ihm aus und traf die Spitze des Domes, glitt am gesamten Dom aussen herunter und erdete sich in der Insel. Schnell schloß ich die Augen wieder und sofort hörte ich wieder die Stimme: "Jetzt ist das Herz Berlins angesprungen. Weißt Du das ? Der Dom mit der gesamten Insel ist das Herz Berlins und derzeit auch das Herz Deutschlands. Es hat sehr sehr lange nicht mehr geschlagen und war tot. Jetzt schlägt es wieder und wird für sehr sehr lange Zeit nicht mehr aufhören, es lebt jetzt wieder ! Es wird sich jetzt aufladen und braucht dafür ungefähr 2 Wochen bis zu einem Monat. Danach wird der Funke von der Insel überspringen. Die Energie, die hier einströmt ist die Energie des Lebens, der Lebensfreude und positiven Tatkraft und der Barmherzigkeit. Sobald der Funke überspringt wird er sich in dem Meer der Liebes-Kraft und -Stärke, welches der Strom aus Babylon bringt, in sekundenschnelle über ganz Deutschland verbreiten, wie bei einem Blutkreislauf. Auch wird dann Etwas in der materiellen Welt passieren."
Nach wie vor sehe ich den Energiestrahl, er ist wie ein oszilierender weißer Lichstrahl der von der Wolke zur Spitze des Domes herabreicht und in ständiger Bewegung senken sich Lichtringe um den Strahl zum Dom herab.

Nun höre ich lauterwerdende Stimmen von einem spazierengehenden Pärchen , die sich mir nähern. Abrupt öffne meine Augen und die Meditation ist beendet.

Ich freue mich so und bin überglücklich. Jetzt, so war mir daraufhin klar, habe ich den wahren Grund erfahren, weshalb ich so dringend nach Berlin mußte. Ich dankte Gott, dass ich sein Werkzeug sein durfte und brach auf.


Ich wollte diese ganze so geheime Geschichte eigentlich hier nie wiedergeben und für mich behalten bzw. nur sehr engen und bestimmten Freunden erzählen, aber nun ergab es sich so, aufgrund von dem was e-Fisch gesehen hat, dass ich ihn hiermit nun bestätigen muß!

Ja, diese Energien sind jetzt da und werden dichter und dichter und beeinflussen jetzt wirklich ALLES !...mehr und mehr, schneller und schneller intensiver und intensiver !

es wird sehr spannend !

lg Phoebus


Gesamter Strang: