Avatar

Garabandal, Remote Viewing kritisch (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 19.08.2018, 13:32 (vor 2070 Tagen) @ eFisch (3587 Aufrufe)

Hallo!

Da man sich beim Neuen Zukunftsforum anmelden muss, kopiere ich den erwähnten Beitrag hier herein. Ich habe zu den Thema auch noch andere Beiträge im Neuen Zukunftsforum geschrieben. Wer Interesse und keine Account im NZF hat, muss sich einen Account zulegen. Sollte Taurec der Meinung sein, dass zur leichteren Lesbarkeit andere Artikel von mir aus dem nZF hier hineinkopiert werden sollten, so kann er jederzeit jeden beliebigen Beitrag von mir aus dem nZF hier reinkopieren. Diese Erlaubnis bezieht sich jedoch nur auf Taurec und keinen anderen User.

Quasi alle längeren Beiträge von Dir im Zukunftsforum habe ich hier gesammelt, wesentlich aus dem Beweggrund heraus, daß man nach einiger Zeit eine Betandsaufnahme machen kann, was eintraf bzw. wie Du Deine Aussagen im Laufe der Zeit abgewandelt hast.
Man kann nie wissen, ob das Zukunftsforum nicht spontan mal endgültig abschmiert. ;-)

Mir scheint nämlich, daß Du die energetische Kollision der Erde schon seit mehreren Jahren vor Dir herschiebst.
Ich rechne aufgrund dessen eigentlich damit, daß sich "Herbst 2018" auch diesmal wieder in die Zukunft verschieben wird.

Aufgrund Malcom's Zeitreihe, den Infos aus der Sendung "Eine Zukunft sehen" (mit Remote Viewern) von cropFM sowie einigen Gesprächen mit Hochsensitiven aus meinem Bekanntenkreis gehe ich davon aus, dass das nicht nur ein persönliches Phänomen ist, sondern ein globales Geschehen.

Malcoms (man beachte den fehlenden Apostroph) Ansatzpunkt war wesentlich Garabandal.
Wie ich hier anmerkte, ist die Erscheinung von Garabandal eigentlich nicht mehr ernst zu nehmen. Sie ist inzwischen so dikreditiert, daß man sich eigentlich nicht mehr auf sie berufen kann, ohne sich lächerlich zu machen.
Solche Konstruktionen sollte man nicht heranziehen, nur weil sie einem ins persönliche Konzept passen, und dabei alle sachlichen Einwände in den Wind schießen.
Auch Remote Viewing zeitigt bezüglich der Zukunft überwiegend rein subjektive Ergebnisse, die wohl ein Spiegelbild des Inneren der Remote-Viewer sind. Desgleichen ist womöglich die Regel, wenn man ohne ausgeprägte Sehergabe zu sehen versucht. Die Frage ist, welchen geistigen Strömungen die Remote-Viewer anhingen und inwiefern sie mit einem außergewöhnlichen Ereignis rechneten, das sich folgerichtig auch in ihren Viewings niederschlug.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: