Avatar

Unstimmige Stimme (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 22.08.2018, 15:04 (vor 2067 Tagen) @ Phoebus (2800 Aufrufe)

Hallo!

Der Taurec hier vom WWF hat mir vorgeworfen, dass ich vom Eingang des Pergamonmuseums den Dom gar nicht sehen kann...und das ein Beweis sei, dass ich die ganze Geschichte erfunden hätte. Ja klingt sehr plausibel und kommissartechnisch gesehen müßte man nun sagen er hat mich überführt....;-)

Interessant, daß Du auf einen Beitrag antwortest, den ich nach fünf Minuten wieder gelöscht habe, weil ich durch Recherche feststellen mußte, daß der Eingang zum Museum inzwischen auf eine andere Gebäudeseite verlagert wurde, von der ich nicht ohne Ortsbesuch feststellen kann, ob man den Dom von dort sieht.

Aufgrund meiner schlechten Berlinkenntnis war mir aber die Museumssituation auf der Museumsinsel nicht wirklich bewußt. Ich saß halt einfach vor dem für mich derzeit vermeintlichen Museumseingang zu dem Museumskomplex.

Du übersiehst, daß Dich Deine "Stimme" über den Ort informiert hat:
"Du sitzt hier vor dem Eingang zum Museum zum Pergamonaltar."

Wenn Du Dich also nicht mißverständlich ausgedrückt hast und Deine innere Stimme ihre Aussagen tatsächlich auf Basis Deiner eigenen irrigen Ortskenntnis macht, scheint mir das ein Indiz zu sein, daß Du mitnichten von höheren Ebenen aus kontaktiert wirst, sondern möglicherweise unter einer seelischen Störung leidest.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: