Avatar

Lauter Fehlschläge (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Montag, 20.08.2018, 10:49 (vor 2070 Tagen) @ Schwan (3228 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Montag, 20.08.2018, 11:09

Hallo!

Es ist allerdings nicht zielführend, eine Liste lauter Fehlschläge ihres Inhaltes komplett zu entleeren und die bloßen Daten mit eigenen Spekulationen anzureichern, um sich daraufhin Treffer einzubilden.

Die Aussagen lauteten:

  • bergab mit dem Euro
  • Schwerer Nahostkonflikt (Schwerer als der bisherige???)
  • Zunahme extremer Ereignisse in der Geosphäre
  • Wirtschaft liegt am Boden
  • USA geht wirtschaftlich zu Boden
  • Mega-Ereignis in der Geosphäre
  • weite Teile Europa ziemlich zerstört (Wegen der Naturkatastrophe!!!!)
  • USA gibt es nicht mehr (Wegen der Naturkatastrophe!!!!)
  • failed state Zustände in vielen europäischen Ländern (Wegen der Naturkatastrophe!!!!)
  • kein funktionierendes Wirtschafts- und Finanzsystem (Wegen der Naturkatastrophe!!!!)

Das hat von vorne bis hinten nicht gestimmt.

Allein das Datum zu nehmen und zu behaupten: eFisch lag mit seinen Aussagen ja richtig, weil zwar nichts eingetroffen sei, aber in dem Jahre ja doch irgendwo irgendwas passiert wäre, das ist schon ziemlich abwegig. ;-)

Das um so mehr, als eFisch diese Aussagen ja bis heute beibehält, aber nur das Datum verändert hat. Wenn man schon nicht alles in die Tonne treten will, dann doch wenigsten das Datum, statt ausgerechnet das Datum zu behalten! :augenrollen:

Es sollte klar werden, daß auf Grundlage eFischs Prophezeiungen sich Sorgen zu machen, völlig unbegründet ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: