Pferdchen---Antwort (Freie Themen)

Phoebus @, Freitag, 24. August 2018, 17:54 (vor 791 Tagen) @ Pferdchen2611 mal gelesen

Hallo Pferdchen,

danke für den Hinweis, ich habe einem Freund damals auch dieses Erlebnis erzählt und der hat hat sich auch zerkugelt vor Lachen und meinte dass sei der Mega-Orgasmus gewesen und jetzt ist Alles voll gespritzt von meinem Samen...;-)

;-)
:-P
:-D
:-)

er konnte gar nicht mehr aufhören vor Lachen...!
Das gab mir natürlich auch zum Nachdenken....;-)

naja "es ist nicht Alles Gold was glänzt" und vielleicht interpretiert man ja auch viele Sachen falsch und überbewertet sie....gar keine Frage.

Tatsache ist allerdings, dass ich die "Erlebnisse" möglichst genau so widergegeben habe, wie ich sie erlebt habe. Alle diese Erebnisse, weil noch nie Sowas vorher in meinem Leben vorkam, habe ich unmittelbar, nur ein paar Stunden, danach niedergeschrieben, wo ich sie noch frisch in Erinnerung hatte.

Wie man diese Erlebnisse bewerten will, dass sei jedem seine Sache. Und was die Logik der Energie betrifft, da ja jetzt schon Energie da ist, brauch ja keine neue dazukommen....und warum erst jetzt in Österreich und Deutschland....

warum, warum,.....ja warum ist die Banane krumm....weil sich ein.....daraufgesetzt hat....;-)
darum !

Also, warum Etwas jetzt so oder so ist, können wir nicht immer beeinflussen und daher nehme ich es einfach so an wie es ist.

Ganz egal, Jeder hat seine eigene persönliche Meinung und die gibt er kund....wie man ja auch sieht.

Trotz Alledem ist es dessen Meinung und meine Meinung ist meine.

Wessen Meinung jetzt die ist, die der Realität....des "es ist wie es ist"...am ähnlichsten ist, ja das sei dahingestellt.

Ja und darüber streiten sich ja sehr Viele,
schon seit Jahrhunderten !!!

liebe Grüße


Phoebus


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion