Ja, es gab ein Ereignis... (Freie Themen)

Harald Kiri, Montag, 20.08.2018, 17:30 (vor 2076 Tagen) @ Schwan (3125 Aufrufe)

Hallo Schwan,

Aber was, wenn es ein Ereignis in der Geosphäre gegeben hätte, das niemand bemerkt und deshalb nicht gemessen hat?

... und zwar, dass Pferdchens Familie das Badezimmer nicht aufgeräumt hat. Und in Niederbrombach ist ein Sack Mehl umgefallen.

Anderes Beispiel:
Im Frühjahr 2001 haben wir an unser Haus angebaut und mussten dafür Spundwände setzen lassen, die in einem Hochfrequenzvibrationsverfahren in den schwammigen Boden gerüttelt wurden, damit uns das bestehende Haus nicht in die Baugrube rutscht. Ein Nachbar, zwei Häuser weiter, hat daraufhin unsere Baufirma verklagt, weil er behauptete, sein Haus drohe deswegen auseinanderzureißen. Die Vibrationen müssen sich dann im Laufe des nächsten halben Jahres so verstärkt haben, dass dadurch in New York drei Gebäude eingestürzt sind. Die Flugzeuge in zwei der Gebäude können ja nachweisbar nicht der Grund gewesen sein, deshalb rätseln viele Menschen heute noch, was die tatsächliche Ursache war.

Du kennst jetzt den Grund.
Es waren unsere Spundwände in Hamburg, im März 2001. Und niemand hat's bemerkt.


Gesamter Strang: