Avatar

Nachsatz zur Warnung und ein Hinweis (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 19.08.2018, 17:01 (vor 2075 Tagen) @ Luzifer (3166 Aufrufe)

Hallo eFisch,

Eine Warnung, die der materialistische Mensch unserer Zeit verstünde, wäre in der Art "Weltweite Stimme aus der Wolke für jeden hörbar. Und ich bin mir sicher eine "Umkehr" folgte instantan, wir sind schon lernfähig, wenn es unbedingt sein muss.

So und das ist jetzt schon mal allen "Blümchenesoterikern" ins Stammbuch geschrieben, da "draußen" gibt es Mächte, die uns und dem Leben insgesamt feindlich gesinnt sind. Mächte, die uns weit überlegen sind und die nie zögern diese auch einzusetzen. Die Welt ist ein Spiegel der "Welten", wo zum Himmel nehmt ihr nur die Zuversicht, dass "dort" nur Edles und Gutes zu finden ist. Ich sehe die Abgründe auch, im Endeffekt hebt sich auch diese Polarität auf.

Summe des "Guten" - Summe des "Bösen" = 0

LG
Franz


Gesamter Strang: