Avatar

Zum Zeitrahmen (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 19.08.2018, 18:18 (vor 2077 Tagen) @ Luzifer (3152 Aufrufe)

Hallo eFisch,

Also 1000 Jahre ist zu hoch gegriffen, das überlebt die Menschheit auch ohne Zutun von außen nicht, dazu sind wir, und da stimme ich Taurec zu, viel zu sehr auf einem kollektiven Holzweg.

Und ja es gibt Warnungen, was sind die Schauungen denn anderes, aber das ist auch ein Minderheitenprogramm, die "Masse" kann nichts dafür, weiß von nichts, wird aber betroffen sein. Daher mein Tipp, die nächsten Jahre bis vielleicht ein oder zwei Jahrhunderte. Sollten wir an der Humangenetik weiterpfuschen, erleben wir den Impakt als Art sicher nicht mehr, dann verlieren wir unsere Menschlichkeit schon vorher, weil "Mensch" kann dann nicht mehr inkarnieren. Ist meine größte Sorge.

LG
Franz


Gesamter Strang: