Frage (Freie Themen)

Pferdchen, Mittwoch, 22.08.2018, 15:29 (vor 2073 Tagen) @ Phoebus (2788 Aufrufe)

Hallo Phoebus,

bist du nicht der Typ, dessen Wohnzimmerwand eines Nachts ganz viel weißes Zeug auf einen fremden Mann in deinem Wohnzimmer ejakuliert hat, so dass die ganze Welt kilometertief damit bedeckt wurde? Wie kommt es dann, dass Deutschland und Österreich erst danach durch den Berlinvorfall lediglich einige 100m hoch von der weißen Überschwemmung begraben worden sind? Wieso hängen Deutschland und Österreich so kilometerweit hinter dem Rest der Welt hintendran, obwohl das ursprüngliche Ereignis doch in deinem Wohnzimmer (im deutschsprachigen Raum, nehme ich an) stattgefunden hat? Müsste das auserwählte Wohnzimmer als Quelle der erquicklichen Flut nicht am meisten davon abbekommen haben?

Kopfkratz und fragende Grüße,
Pferdchen

P.S.: Wegen dem unsichtbaren Dom, ist nicht so schlimm, mach dir nichts draus. Wir haben in München auch eine Museumsinsel und einen Dom, und letzterer kann hier ebenfalls nicht von ersterer aus gesehen werden. Und doch - einmal lief ich mit 18 Jahren sternhagelvoll auf der Insel rum und glaubte, den Dom zu sehen. Wie sich später herausstellte, war es der Uhrturm des Deutschen Museums. Kann man zur Wiesnzeit schon mal verwechseln, wahrscheinlich ging es dir ähnlich. Nicht tragisch.


Gesamter Strang: