Ab Herbst 2018 - bitte anschnallen (Freie Themen)

eFisch, Sonntag, 19.08.2018, 12:44 (vor 2074 Tagen) (5316 Aufrufe)

Hallo,
heute Nacht hatte ich wieder einen Traum. Es ist keine Schauung, trotzdem erlaube ich mir, ihn hier zu schildern, weil er - zumindest für mich - sehr bedeutsam ist.

Ich sehe drei Frigueren, eigentlich waren es nur Silhouetten. Auf den ersten Blick wusste ich, dass eine Silhouette ein weibliches Wesen war und die beiden anderen männliche Wesen. Die Silhouette des weibliches Wesen war ganz eigenartig. Um die Silhouette sah ich eine Licht-Rand, das Licht war weiß und teils leicht bläulich. Aber die Silhouette selbst war leer bzw. es wirkte wie ein "Nichts". Rein optisch sah ich nur eine dunkle oder schwarze Fläche, aber ich spürte, dass da nichts war. Vor dem weiblichen Wesen war - von ihr aus gesehen links eine kleineres männliches Wesen, rechts ein etwas größeres Wesen.
Das weibliche Wesen sprach zu den beiden männlichen Wesen. Ich hörte keine (akustische) Stimme, aber innerlich (in nehme an über eine telepathische Verbindung) wusste bzw. hörte ich, was sie zu den beiden sagte. Das Gespräch war zwar kurz, ich habe mir aber den genauen Wortlaut nicht gemerkt.

Hier sinngemäß ihre Worte:
Ihr habt um eine Gnadenfrist gebeten. Sie wurde gewährt. Die Gnadenfrist endet in Kürze. Die Menschheit wurde oft und sehr früh gewarnt und darüber informiert, was auf sie und die Erde zukommt. Ihr wurdet informiert, dass es nicht mehr um die Menschheit oder die Erde geht, sondern um viel mehr. Wenn die Gnadenfrist endet, wird es keinen weiteren Aufschub mehr geben. Die beiden männlichen Wesen wirkten tief betroffen.
Dann endete der Traum.

Für mich ist der Traum extrem bedeutsam. Am 24. Februar 2018 habe ich im Nachbarforum - dem neuen Zukunftsforum einen Beitrag mit dem Titel "Was passiert die nächsten 2 - 3 Jahre?" geschrieben, in dem ich schildere, dass meiner Meinung nach ab Herbst 2018 bis ca. 2023 (ev. 2025) es sehr turbulent werden wird.
In den letzten Monaten hatte ich immer wieder kurze "Traumgespräche", wo mich die Gesprächspartner immer wieder auf bestimmte persönliche, berufliche oder gesundheitliche Aspekte hingewiesen haben. Die Gesprächspartner haben nie Empfehlungen ausgesprochen, sondern immer nur gesagt, "Schau dir das Thema an und prüfe es". Fragen nach der Zukunft oder über Details wurden immer nur entweder mit "Das würde deinen Willensfreiheit einschränken" oder "Es ist besser, wenn du dies nicht weißt" beantwortet. Aber die Essenz dieser Gespräche war pointiert ausgedrückt: Schau, dass du physisch, psychisch, energetisch und wirtschaftlich irgendwie die kommenden Jahr überlebst. Dann gibt es einen Neustart.

Aufgrund Malcom's Zeitreihe, den Infos aus der Sendung "Eine Zukunft sehen" (mit Remote Viewern) von cropFM sowie einigen Gesprächen mit Hochsensitiven aus meinem Bekanntenkreis gehe ich davon aus, dass das nicht nur ein persönliches Phänomen ist, sondern ein globales Geschehen.

In der Sendnung "Eine Zukunft sehen" geht nach den Remote Viewern Ende 2018 eine bestimmte Entwicklung bzw. ein bestimmer Prozess so richtig los.
Zitat: wenn ihr bisher den Eindruck hattet, es war schwierig, dann schnallt euch richtig an, weil jetzt kommt es erst richtig!

Ich weiß nicht, was da los geht, aber ich habe Vermutungen.
In den letzten Jahren habe ich immer wieder beobachtet, wie riesige Energiewolken und -ströme sich der Erde näherten, aber nie in voller Stärke die Erde erreichten. Ich habe mich oft gewundert, warum dies so ist. Ich hatte dann irgendwann den Verdacht gewonnen, dass die irgend jemand oder irgend etwas die "natürliche" Bewegung der Energie beeinflusst.
Aufgrund des heutigen Traumes gehe ich davon aus, dass in nächster Zeit (möglicherweise ab Herbst 2018) diese Energien in voller Stärke auf die Erde einprasseln.
D.h. es wird kein "Großereignis" stattfinden, sondern ein Prozess in Gang gesetzt, der vermutlich bis 2022/2023 (eventuell bis 2025) dauert und wirklich alle Bereiche der Erde und der Menschheit durchschütteln wird. D.h. es wird noch mehr verrücktes Wetter geben, es wird weitere vermutlich heftigere Erdbeben und Vulkanausbrüche geben, die Wirtschaft wird so wie viele Wirtschaftskapitäne, Militärs, Politiker und vermutlich auch viele "normale" Leute immer verrückter spielen.

Da man sich beim Neuen Zukunftsforum anmelden muss, kopiere ich den erwähnten Beitrag hier herein. Ich habe zu den Thema auch noch andere Beiträge im Neuen Zukunftsforum geschrieben. Wer Interesse und keine Account im NZF hat, muss sich einen Account zulegen. Sollte Taurec der Meinung sein, dass zur leichteren Lesbarkeit andere Artikel von mir aus dem nZF hier hineinkopiert werden sollten, so kann er jederzeit jeden beliebigen Beitrag von mir aus dem nZF hier reinkopieren. Diese Erlaubnis bezieht sich jedoch nur auf Taurec und keinen anderen User.

Ich nehme den Traum von heute Nacht sehr ernst. Ich werde in den nächsten Wochen/Monaten meine psychischen und energetischen "Sicherheitsgurte" überprüfen und mich dann gut anschnallen. Denn ich vermute, dass mein Lebensweg in den nächsten 5 Jahren ziemlich ruppig wird. Möglicherweise werden aber auch noch die Lebenswege anderer etwas ruppiger.

Gruß
eFisch

*********************************************************************
Beitrag aus dem neuen Zukunftsforum

eFisch's Schauungen: Was passiert die nächsten 2 - 3 Jahre?
Samstag, 24. Februar 2018 - 15:31:42 Uhr »

Hallo,
im Nachbarforum (im Weltenwende-Forum) hat am So. 28.1.18 Malcom einen interessanten Beitrag geschrieben mit dem Titel "Die Zeitlinie"

Auf Basis von Prophezeiungen von Garabandal, anderer Prophezeiungen der heiligen Jungfrau Maria bzw. aufbauend auf anderen Schauungen (z.B. von Irlmeier) hat er eine Zeitlinie ausgearbeitet.
Nach Malcom's Zeitreihe soll:
- es im Mai 2018 mit einem Börsencrash losgehen,
- zw. Oktober 2018 und April 2019 soll es die "Warnung", die in Garabandal angekündigt wurde, eintreten.
- im April 2019 soll das Wunder, das in Garabandal angekündigt wurde, passieren.
- im Zeitraum von Mai 2019 bis Oktober 2019 solle es ein schweres Erdbeben, eine kurzen dritten Weltkrieg geben und Nibiur auftauchen.
- im Oktober 2019 soll es dann die dreitägige Finsternis geben.

Ich habe mich weder mit den Prophezeiungen von Garabandal noch mit anderen Prophezeiungen der heiligen Jungfrau Maria beschäftigt. Auch die Schauungen von Irlmeier kennen ich nicht genau. Ich lese seit einiger Zeit im WW-Forum mit und habe da natürlich einiges über Garabandal und Irlmeier mitbekommen. Ich kann daher nicht beurteilen, ob die Ableitung der Zeitlinie von Malcom "korrekt" ist.

Was mich sehr irritiert, ist, dass jetzt jemand eine neue Zeitlinie publiziert, in der in den nächsten paar Jahren dramatische Änderungen vorausgesagt werden. Für mich häufen sich nämlich seit letztem Jahr die Anzeichen, dass im Zeitraum von 2018 bis ca 2021 eine ganz große Änderung auf uns zukommt.

Der chronolgische Ablauf, warum ich zu dieser Vermutung komme.

1. Ich soll/meine Geschäftsbasis erweitern
Ich bin seit ca. 20 Jahren Selbständiger. Im Sommer vorigen Jahres (also Sommer 2017) begannen in mir Ängste und Befürchtungen aufzukommen, dass mein bisheriges Geschäft irgendwann in den nächsten Jahren nicht mehr so laufen wird wie bisher. In den letzten Jahren gab es gute und schlechte Jahre. Aber auch in den schlecht laufenden Jahren hatte ich nie das Gefühl, dass mein Kerngeschäft nicht mehr nachhaltig ist. Seit letzten Sommer hat sich das geändert. Als Folge davon begann ich, neue Geschäftsideen zu prüfen. Im Herbst vorigen Jahres hatte ich dannn plötzlich vermehrt Traumgespräche, in denen meine berufliche Situation besprochen wurde.

Mehrmals wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mein bisheriges wirtschaftliches "Kerngeschäft" in 3 - 5 Jahren vermutlich nicht mehr so funktionieren wird als bisher. Man hat mir nahegelegt, ich möge mein Geschäft um einige andere Sparten erweitern. Es wäre für mich sehr günstig, wenn ich in 2 - 3 Jahren soweit wäre, dass ich dann in weiteren Branchen tätig sein könnte. Höchst merkwürdig war, dass immer wieder betont wurde, dass dies erst in 2 - 3 Jahren erforderlich wäre und es keinen großen Sinn machen würde, wenn ich davor in den neuen Sparten tätig wäre. Ich sollte aber in 2 - 3 Jahren alles vorbereitet haben, damit ich dann jederzeit starten kann.
Anfang des Jahres hatte ich dann ein Erfahrungsaustausch mit einem Geschäftskollegen. Seltsamerweise möchte der auch seit Herbst letzten Jahres sein Geschäft ausweiten. Eigentlich wollte er damit 2018 beginnen. Aber dann hatte er einen seltsamen Traum. Er träumte, dass er mit seiner Geschäftsausweitung 2 - 3 Jahre warten soll.

2. Sendung "Eine Zukunft sehen" von cropFM
CropFM, www.cropfm.at 13.10.2017 Eine neue Zukunft sehen
Der Link zur Sendung: http://cropfm.at:8000/mp3/sendung_zukunft2.mp3

Anfang letzten Novembers bin ich durch einen Betrag hier im Forum auf die Sendung "Eine Zunkunft sehen" von cropFM aufmerksam geworden. Im Beitrag vom 10. November 2017 bin ich kurz auf diese Sendung eingegangen. Die Sendung ist sehr lang und behandelt viele Themen. Einige Dinge haben mich sehr hellhörig gemacht.

Ab ca. 49:00 wird ein Phänomen / ein Ereignis beschreiben, dass bei extrem vielen Viewings auftauchte. Die Person erlebt, wie sie eine Art Membran durchstosst oder durch etwas durchtaucht. Manche hatten das Gefühl, wie wenn sie eine Nebelwand durchstossen und dann frei sind. Generell hatten die Personen immer das Erlebnis, dass sie irgendwie von einem Zustand in einen anderen Zustand kommen. Dieses Erlebnis war fast immer mit einer sehr starken Emotionalität und von großer Trauer begleitet. Einige Personen waren davon so start berührt bzw. betroffen, dass sie danach einfach einmal 15 Minuten geheult haben.

Ab ca 58:00 2018 bis 2020 gibt es eine Entscheidung, die der Mensch fällen kann; von dieser Entscheidung hängt in Prinzip ab, ob sich das Ganze ins negative oder positive entwickelt

Ab ca. 1h 7 Minuten berichtet ein Remote Viewer über sein eigenes Viewing und meinte: im Herbst 2018 passiert etwas, das ist gar nicht lustig! Leider erwähnte er nicht, was da ihm / mit ihm passiert. Auch andere Remote Viewer sahen, dass im Herbst 2018 etwas komisches passiert.

In Summe ergab sich aus sehr vielen Viewings, dass im Jahr 2018 etwas sehr komisches anfängt.

Ab 1:09:50 wird berichtet, dass ein Schamane sinngemäß die gleichen künftigen Phänomene beschrieben hat und dass der Schamane, egal wo er hinkommt und mit welchen Gruppen er in Kontakt kommt, immer wieder das gleiche erlebt.

Ab 1:11:45: Für ziemlich jeden, der im Projekt beteiligt war, war absolut klar, dass mit Herbst / Ende 2018 eine Phase beginnt, die sich ganz klar unterscheidet von dem was zuvor war.

Ab 1:14:35 Nach dem Remote Viewings geht Ende 2018 eine bestimmte Entwicklung bzw. ein bestimmer Prozess so richtig los.
Zitat: wenn ihr bisher den Eindruck hattet, es war schwierig, dann schnallt euch richtig an, weil jetzt kommt es erst richtig!

Ab 1:18:15 2018 fängt eine Welle an (genauer gesagt, hat sie schon früher angefangen, wir haben sie nur bisher nicht gemerkt), die Auswirkungen bis 2040 hat. Ab Herbst 2018 geht es los, aber es ist nicht noch nicht der Höhepunkt der Welle; der kommt erst später.

Die wesentlichsten Infos für mich waren:
Ab 2018 beschleunigt sich ein Prozess bzw. eine Entwicklung dramatisch, der Höhepunkt wird aber erst in Folgejahren erreicht. In diesem Prozess werden einige Menschen dramatische Erlebnisse haben. Keiner der Viewer konnte aber konkret sehen, was das passiert und um welchen Prozess es sich handelt.

Ich habe in der Folge lange darüber gerätselt, was diese Erlebnisse sein könnten. Ich bin zur Ansicht gekommen, dass vermutlich viele Menschen etwas erleben werden, was ich in diesem Leben schon öferts erlebt habe. Wenn meine Vermutung stimmt, werden ca. 20 - 30 % der Menschen solche Erlebnisse habe, jedoch in unterschiedlicher Intensität und je nach Menschentyp und Bewusstseinsstand wird dieses Erlebnis unterschiedliche Auswirkungen haben. Für einige wird die Welt danach eine völlig andere sein, aber nicht für alle. Ich werde in einem weiteren Beitrag meine Erlebnisse kurz schildern und darlegen, warum meiner Meinung nach nur ein bestimmter Personenkreis das erleben wird.

3. Die Zeitlinie von Malcom aus dem WW-Forum
Den Inhalt des Beitrags habe ich schon weiter oben beschrieben.
Malcom kommt von einer ganz anderen Seite und er geht davon aus, dass sich in den nächsten Jahren die Vorhersagen von Garabandal erfüllen und die Entwicklung 2019 in einer 3 TF gipfelt. Im Detail unterscheidet sich Malcom's Prognose zwar wesentlich von den Remote Viewing Ergebnissen.
Aber aus meiner Sicht habe beide etwas ganz wichtiges gemeinsam: In den nächsten Jahren passiert etwas großes und es fängt 2018 an. In beiden Fällen passiert etwas, was die (einige ?) Menschen zutiefst erschüttert (Remote Viewing: irgend ein Durchbruch, Malcom: die 3 TF).

4. Das für die Menschheit primäre Energiefeld wird geflutet
Seit einigen Wochen wird die (erdnahe) Energie immer dichter und teilweise (für mich und einige Bekannte) unerträglicher. Vorige Woche hatte ich wieder einmal ein sehr langes und aufschlussreiches Traumgespräch. Man erklärte mir, dass nun die unteren Energieebenen (gemeint ist das für die Menschheit primäre Energiefeld) geflutet wird. Bisher wurden (aus verschiedenen Gründen) absichtlich verhindert, dass die neuen Energien in größeren Mengen in die unteren Energieebenen eingedrangen. Vor kurzem wurden die Schleusentore zu den unteren Energieebenen geöffnet. Die Tore werden langsam geöffnet, es wird aber nicht lange dauern, und die Tore werden komplett geöffnet sein. Die einströmenden Energien werden sehr große Auswirkungen auf die Menschen haben. Man hat mir aber auch erklärt, dass je nach Typ und Bewusstseinebene die Menschen sehr unterschiedlich reagieren werden. Und da die Menschen dazu noch einen freien Willen haben, kann man gegenwärtig nicht seriös sagen, was letztlich global passieren wird.
Was die einzelnen Menschen betrifft, kann man nur sagen, dass alle, die mit einströmenden Energien in Resonanz gehen, innerlich extrem aufgerüttelt werden. Das Ereignis, das die Remote Viewer beschrieben haben, werden die Menschen, die es erleben, sehr unterschiedlich erleben und der Auslöser für dieses Ereignis wird sehr individuell sein. Es wird aber auch viele Menschen (vermutlich sogar die Mehrheit der Menschen) geben, die nicht in Resonanz gehen sondern die Energien abwehren (zumindest für einige Zeit) und dann die Spannungen ausagieren. Konkret bedeutet dies, dass vermutlich viele Menschen nervöser, gereizter, aufgebrachter, kränker etc. werden. Und es wird auch einige geben, die völlig durchdrehen.
Die Energien haben auch Auswirkungen auf die Erde und die Natur. So soll es noch absurdere Wetterkapriolen gaben. Oder anders gesagt: alles wird noch etwas chaotischer als es jetzt schon ist.

Meine Kurzzusammenfassung
Ab Herbst 2018 soll es sehr sehr turbulent werden. In den Folgejahren werden einige Menschen extrem seltsame Erlebnisse haben und viele Menschen werden unter einem sehr großen mentalen und psychsichen Druck leiden. Wie das Ganze ausgeht, kann man nicht sagen. Was immer da in den nächsten Jahren passiert, es hat auch dramatische Auswirkungen auf das wirtschaftliche Geschehen.

Da es sich um ein globales Geschehen handelt, werden in den nächsten Monaten einige sehr intuitive und feinfühlige Menschen wohl komische Träume oder (Vor)Ahnungen haben. Und einige von denen werden wohl auch in Foren darüber berichten. Ich bin schon sehr neugierig, wie andere das zukünftige Geschehen wahrnehmen.

Wir leben in spannenden Zeiten.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: