Avatar

Welche Tat und welche Warnungen (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 19.08.2018, 14:51 (vor 2076 Tagen) @ eFisch (3247 Aufrufe)

Hallo eFisch,

99,999 Prozent der Menschen können für die Situation rein gar nichts, sie folgen einfach nur der Herde und "Minds" (entschuldige BB, für das kenne ich kein vernünftiges deutsches Wort) die größer sind als ihres. Wir sind in den wirklich relevanten Dingen noch nicht einmal Kleinkinder, daran ändert auch unser technologisches Wissen nichts, das maximal für uns selber eine Gefahr darstellt.

Und Warnungen gibt es die? Gab es die, außer aus dem Munde religiöser Fanatiker, denen aber eigentlich nur an einer Vergrößerung der "Schäfchenanzahl" gelegen ist.

Also werden "ihre" Motive, wohl andere sein, eine "gerechte Strafe" wird es wohl nicht, wenn es käme wie es kommen wird.

LG
Franz


Gesamter Strang: