Avatar

Ja ganz Deiner Meinung (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 19.08.2018, 17:41 (vor 2077 Tagen) @ eFisch (3124 Aufrufe)

Hallo eFisch,

Gerechtigkeit meint Ausgleich, dass ist der Urgrund, der somit weder gut noch böse ist, sondern außerhalb jeder Polarität. Sogar "Sein" und "Nichtsein" findet dort seinen Ausgleich, alles.

Und ja irgendwann wird es "krachen", sind die Kräfte stärker, die das wollen als die "Beharrungskräfte" dann kracht es.

Kurzfassung: Impakt und aus, frag die Dinosaurier.

Nur wann, das ist die große Frage. Da ich keinen Einblick in die Lage habe (vielleicht weiß das der Feldherr, von dem Du mal berichtet hast), kann es morgen oder in tausend Jahren sein. Dh. vorbereitet zu sein ist ok, aber solange es ist wie es ist muss es weitergehen auch im Privaten wie es immer zuging mit allen Freuden und Beschwernissen, wie das Leben es so bietet.

LG
Franz


Gesamter Strang: