Antwort auf Ihre Meldung (Schauungen & Prophezeiungen)

Ranvata @, Nürnberg, Mittwoch, 01.08.2018, 01:13 (vor 2097 Tagen) @ Dannylee (2226 Aufrufe)

Lieber Dannylee,

Sie schreiben:
"Der Traum vom Angriff auf Hamburg interessiert mich besonders,
wohne ich doch "nur" ca. 60 km entfernt."

Ich glaube, laut meinem Traum, dass ein Gebiet 60 km entfernt von Hamburg nicht mehr direkt betroffen sein wird. Aber es könnte sehr viel Infrastruktur betroffen sein, da Hamburg ein Hauptumschlagplatz (Hafen und Flugplatz) ist.

Es könnte daher nicht falsch sein, Mangold, Kartoffeln, Hühner zu haben, für ein paar Jahre.
Von einem eigenen Brunnen mal ganz abgesehen.

Sehr pauschal gesagt - das kam mir gerade in den Sinn.
Aber Sie haben ja noch Güterbewegungen nach Süden - Hannover, Bremen (obwohl, John sagt gerade, dieser Ort wäre nicht unbedingt sicher). Aber Kiel, Polen, die ganze Ostküste bis zur Memel - die wäre sicher (übrigens in jedem Fall).


Gesamter Strang: