Traum 2 – Aufstand (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Samstag, 07.04.2018, 23:07 (vor 2208 Tagen) @ Taurec (3344 Aufrufe)
bearbeitet von Leserzuschrift, Samstag, 07.04.2018, 23:28

Beitrag # 49
03.04.2018 | 19:54

Traum 2 – Verweis auf Traum 1: #48

5.7.2015:
Noch nie habe ich davon geträumt, dass ganz Deutschland tatsächlich aufgestanden ist!

Ich fuhr mit einem Fahrzeug an einer Reihenhaussiedlung vorbei, bei der jeweils die Endhäuser in den Reihen mir ihre Abschlussseite zuwandten. Sie hatten alle eine Terrasse – und auch wenn ich keinen Menschen sah, so zeugten doch ihre Spuren davon, dass diese Siedlung bewohnt war – aber wie: Jeder Grünbereich zwischen diesen Reihenendhäusern war von Terrasse zu Terrasse abgeschottet zur Außenwelt, mit Stöcken, Brettern, was man so gefunden hatte.

Ich fuhr weiter, und zwar durch das ganze Land – von Bayern bis nach Berlin.
Ich sah: In Berlin hatten Leute am rechten Straßenrand aus losen weißen Mauersteinen eine Schutzmauer errichtet, vielleicht zwei Meter hoch, drei Meter breit. Wohin ich auch kam in diesem Lande, überall waren die Menschen aufgestanden und kämpften – in ganz Deutschland!

Ich sah das Bild einer großen Straße, sie war voll von tausenden von Menschen, und sie ließen alle ihre Gedanken Worte werden – laute, deutliche Worte, gegen die Machthaber!


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: