diese Unterhaltung (Schauungen & Prophezeiungen)

Ranvata @, Samstag, 21.07.2018, 22:47 (vor 2105 Tagen) @ Leserzuschrift (2301 Aufrufe)

Lieber Taurec,
und Ihr allen anderen, die mir bis heute geschrieben haben.

Ich bitte hiermit euch alle, die ihr an dieser Unterhaltung beteiligt wart, Fragen an mich gestellt habt und bis heute keine Antworten erhalten habt, um Verzeihung.

Niemals lag es in meinem Interesse, Euch Antworten vorzuenthalten – ich hatte einfach nur bis jetzt diese Funktion nicht gesehen – und nicht gewusst, dass es Fragen oder Antworten an mich gibt.

Ich war, und bin es immer noch, sehr eingebunden in der Bewältigung meines Lebenswegs, habe kaum Zeit für Extras... Normalerweise bin ich an jedem Abend froh, dass ich es geschafft habe, meine Alltagspflichten zu erfüllen. Darüber hinaus – na ja.
Das, was ich träume, beeinflusst mich oftmals schwer.
Euch zu antworten, liegt mir aber jetzt am Herzen. Habt ihr noch ein wenig Geduld?

Doch eine Frage möchte ich gerne sofort beantworten: die nach dem Aussehen des Raketensprengkopfes, den ich auf meine Heimatstadt Hamburg habe niederstürzen sehen:
Das reingestellte Bild entspricht nicht dem, was ich im Traum gesehen habe. Im Traum sah ich ein kurzes, breites Teil. Im Format wie das da: https://de.sputniknews.com/politik/20160210307740724-russland-suedkorea-entschuldigung/
Hinter diesem Teil war dieser schlanke Stift. Und bitte nicht die Farben vergessen: schwarz, weiß, rot.
Mir wurde keine weitere Erklärung zu dieser Schauung gegeben. Und ich bin mit Interpretationen sehr vorsichtig – hier: keine.

Doch noch eines: Das von mir gesehene Teil muss nicht unbedingt identisch sein mit etwas, was hoffentlich niemals passiert. Es kann auch nur eine symbolische Form gemeint sein. Vielleicht wurde aber auch eine der Realität angepasste Form gezeigt. Ich weiß es nicht.

Um eure weiteren Fragen kümmere ich mich zeitnah.

Liebe Grüße,
Ranvata


Gesamter Strang: