Traum 4 – Verlaufskurve (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Samstag, 07.04.2018, 23:09 (vor 2209 Tagen) @ Taurec (3303 Aufrufe)
bearbeitet von Leserzuschrift, Samstag, 07.04.2018, 23:28

Beitrag # 51
03.04.2018 | 20:34

Traum 4 – Verweis auf Traum #48, #49, #50

Im Mai 2016:
Was ich letzte Nacht gezeigt bekommen habe, macht mich vollkommen sicher, dass wir, das heißt die Menschheit, „die Kurve“ irgendwie bekommen werden: Man zeigte mir eine Art Ereigniskurve (ähnlich wie die Anzeige eines Börsenkurses), aufgezeichnet auf einem Porzellanbecher. Diese rundherum um dieses Gefäß verlaufende Linie erstreckte sich über Jahrtausende.

Prägnante Ereignisse waren markiert und benannt, wie auf einem Busfahrplan. Das aktuelle Jahr 2016 war angezeigt, versehen mit der Bezeichnung „Quälerei“ (und wenn das nur für mich gilt).

Viele der Jahreszahlen der wichtigen Stationen der Menschheit habe ich vergessen – ich glaube, ich soll und/oder brauche das auch noch gar nicht so genau wissen. Doch so weit ich mich erinnere, war auch besonders das Jahr 2050 angezeigt – doch die Beschriftung konnte ich im Traum nicht erkennen.

2500er Jahre sah ich, die Kurve ging weiter, und dann am Ende steil nach oben – und durchbrach eine horizontale, feine Linie, über der es hellblau war.

Ich vermute, dass dies bedeutet, dass die Menschheit die dritte Dimension verlassen haben wird.
Aber dies liegt noch in weiter Ferne.


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: