Traum 6 – Monumente und der Geistführer (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Samstag, 07.04.2018, 23:25 (vor 2211 Tagen) @ Taurec (3293 Aufrufe)

Traum 6 vom 22.5.2017 – Verweis auf meine Träume #48 bis #52

Schon wieder ich – dann ist es halt so. Liebe Grüße an alle, von Ranvata (die zurzeit sehr schlecht schläft, im Schlaf spricht, wie mein Mann sagt – vielleicht weiß ich im Tagesbewusstsein nicht alles, weil ich es nicht verkraften kann?! Was ich gesagt habe, konnte er aber nicht verstehen...)

22.5.2017:
Ich habe etwas sehr Schönes geträumt. Ich saß in einem Wasserfahrzeug, hörte den Motor tuckern, und fuhr einen Fluss entlang – es sei die Pegnitz, nahm ich an Information auf. Sie fließt unter anderem durch Nürnberg.
Ich hörte den Motor tuckern – wie als ein Signal: Höre, es gibt noch Motoren, in dieser Welt!

Was mir in diesem Traum auffiel, war, dass die Natur um mich herum total sauber und schön war. Es gab nicht die geringste Umweltverschmutzung! Ich betrachtete die Freiheit der Elemente um mich herum: Das Wasser floss, der Himmel war blau und klar, die Erde fruchtbar. Die Natur um mich herum war freundlich, sie entfaltete sich frei und ungestört.

Was mir jedoch ganz deutlich auffiel, waren kleine Monumente, Denkmale, aufgebaut entlang am Rande meiner Bootsfahrt, die Autoren und ihren Büchern galten. Die Jahreszahlen bezogen sich alle auf die Zeit vor 2000.
Ich habe das so verstanden, dass die Bücher dieser Autoren nicht mehr aufgelegt wurden, man ihnen aber ein Denkmal gesetzt hat. Weil sie sehr viel bewirkt haben durch ihre Bücher, doch die Menschheit ist in spiritueller Hinsicht weitergegangen und benötigt diese Schriften nicht mehr...

Diesen Traum sehe ich als eine echte Botschaft, einen Einblick in die Zukunft dieses Planeten. Ich habe noch mehr solcher „Filme“ erhalten, die von einem großen DANACH sprechen – sie alle sind äußerst positiv.

6.4.2018:
Mein schamanischer Geistführer John sagt, dass die von so vielen Seiten angekündigte dreitägige Finsternis ausfallen wird. Weil er und die Seinen dies verhindern werden.
Die Zukunft dieses Planeten wurde umgeschrieben, in eine andere, viel sanftere, sagt er.

Ich weiß es nicht, ich kann nur weitergeben, was er mir gesagt hat. Ich hoffe sehr, dass er Recht hat.

Falls jemand keine Vorstellungen hat, wie ich Informationen von John erhalte: Im Tagesbewusstsein höre ich ihn ständig, als wäre ein Mensch neben mir, der mich begleitet. Wir unterhalten uns, so, wie ich mich mit jemandem unterhalten würde, der neben mir herläuft. Es kommt auch oft vor, dass er "laut" sprechen möchte, d.h. dass er durch mich spricht – ich also seine Worte ausspreche.(Nachts ist das anders – da ist er präsenter.)

Schamanen/Schamaninnen wurden früher als schizophren bezeichnet/verleugnet (die Verleugnung liegt darin, dass die ursprünglich überall schamanische Kultur der europäischen Völker verleugnet wird).

Ich kann mit diesem Zustand sehr gut umgehen – und fühle mich in geistiger Hinsicht immer klarer und stärker.

Anfang 2008 schickte John mir einen Traum, in dem er mich bat, Buddhistin zu werden. Obwohl ich mittlerweile Jesus Christus gesagt habe, dass ich nur noch ihm folge, bin ich irgendwo auch noch Buddhistin (auch von der Frequenz her). Deshalb möge euch Leser meine Formulierung nicht verwundern, wenn ich schreibe:

Möge es euch allen gut gehen. Möget ihr alle glücklich sein. Möge Jesus Christus euch segnen. Amen.


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: