Avatar

Auch nicht auf Dich bezogen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 15.09.2013, 11:50 (vor 3877 Tagen) @ Colorado (7840 Aufrufe)

Hallo!

Ich habe mich mit keinem Wort auf Irlmaier berufen !!Was mir hier dauernd und seltsamer Weise unterstellt wird!

Kann es sein, daß Berndt, auf dessen Schreiben sich dieser Unterfaden bezieht, für Dich unsichtbar ist?

Ein nicht wahrnehmbarer Berndt wäre allerdings eine Contradictio in adiecto und schon per se unmöglich. :-D

Unter Anderen: Das ich in den Bergen mit Freunden unterwegs war und plötzlich Soldaten auftauchen und ich überrascht zu meinen Freunden sagte:" Was haben die Chinesen hier zu suchen" Den es waren eindeutig Chinesische Soldaten keine Russen! Aber sie waren nicht feindselig!!

Interessant. War das in den Alpen oder einem Mittelgebirge (welchem)?
Kanntest Du zum Zeitpunkt der Schau bereits die Aussagen des Waldviertlers und Irlmaiers über Chinesen in Europa?

Und desweiteren habe ich vor 30 Jahren den langsamen aber unaufhaltsamen Zefall unserer Gesellschaft vorrausgesehen mit Sozialen Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg!

Hast Du etwas über den Moment des Zusammenbruchs und dessen Ursachen gesehen, wenn "es bricht" (in Anlehnung an Emilia Auer)? Das dürfte das Ereignis sein, das alles in Gang bringt. Jedoch haben wir dazu kaum Schauungen.
Gab es da beispielsweise einen Wirtschaftskrach, Staatsbankrott, eine Naturkatastrophe oder einen internationalen Konflikt?

In Schauungen über die Zeit nach dem Bruch haben wir eine diffuse Kriegs- oder Besatzungssituation (Guerrero, IToma, Zahnarztangestellte, BBouvier, Gärtnerin), Hamsterkäufe (Gärtnerin), Flüchtlingsströme und Überbevölkerung (IToma und Stuttgarter Lehrerin), Hungersnot und durch eine nicht näher bekannte Katastrophe mit beschädigte Gebäude z. B. in München, Stuttgart und (mit Wasserkomponente) in Hannover und Hamburg (IToma, Stuttgarter Lehrerin, Bandhu). Dieses "irgendwas" würde ich gerne näher fassen können.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: