Falsches Datum (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Dienstag, 17.09.2013, 18:10 (vor 3872 Tagen) @ Wayne Schlegel (7825 Aufrufe)

Servus

Alle Dosenfischjahrgänge vor Fukushima werden mal hochwertige Erbmasse (oT)

Falls Sie mit dem Stichwort 'Fukushima' die Strahlenbelastung der Meere meinten, muß ich Sie leider korrigieren:

Bereits am 26. April 1986 kam es zu einem 'Unfall' in einem Kernkraftwerk (Tschenobyl), bei dem erheblich mehr radioaktives Material freigesetzt wurde, welches per Flußläufe (v.a. Pripjat) ins Meer gespült wird, sofern es nicht in der Ostsee niederging.

Auweia, jetzt habe ich mich ebenfalls im Datum vertan:
Am 16. Juli '45 gabs doch den Trinity-Test, gegen dessen Verstrahlungspotential jedes Kernkraftwerksunglück lächerlich wirkt. Und dann fielen noch 2 ähnliche nukleare Riesenböller praktisch ins Meer (nur ein paar hundert Kilometer von Fukushima entfernt.
Übrigens fanden, inklusive Trinity, bisher 2053 Atomwaffentests / -einsätze (1955-98) statt. Mehr als ein Drittel davon in unmittelbarer Küstennähe, oder auf winzigen Inseln.
:surprised:

Mist! wieder falsch!
Vor etwa 65 Millionen Jahren gabs doch in Gabun einen riesigen Atomreaktor. Gebaut und betrieben ganz ohne Menschenhand. Vielleicht gabs deswegen keinen SuperGAU?
Oder sind deswegen die Dinosaurier ausgestorben? :lol3:

Fazit:
Wenn wir annehmen, daß der Dreck von Gabun inzwischen zerstrahlt, oder unter Ablagerungen begraben liegt, müßten BB's Ölsardinen zumindest vor 1945 eingedost sein.

Na denn: Guten Appetit!

attempto


Gesamter Strang: