Quellen (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Sonntag, 22.09.2013, 15:38 (vor 3866 Tagen) @ Eyspfeil (7602 Aufrufe)

Hallo Alex!

"Und erst dann soll nach irgendeiner Quelle (frag mich bitte nicht welche)
der Papst fliehen.
Wenn man sowas reinbringt, dann wäre es meiner Meinung nach wichtig genau zu wissen wie die Papstflucht da nun reinpassen soll. Und die Quelle dürfte auch nicht fehlen. Ich jedenfalls kann mich an nichts derartiges erinnern.
Viel eher findet die Papstflucht während der Revolutionsphase statt,
wie Du sie in Deinem letzten Absatz beschreibst.

Nach der Revolutions-Phase soll es eine kurze Pause geben, vor dem
Russeneinmarsch. Quelle hierzu hab ich ebenfalls verschmissen:
Weißte, selbst ein Volltextprogramm zur Suche bringt da nicht viel,
da ich ja nicht nach Begriffen sondern nach sinngemäßen Zusammenhängen
suche. Außerdem sind einige Dateien bei mir in Englisch oder Französisch
verfasst.

Des Weiteren bin ich nicht der Randomizer, der jeweils die Quelle der Quelle der
Quelle besitzt. Wenn ich hier eine angebliche Quelle angebe, dann stellt
sich hinterher ohnehin das meiste als Sage, Fälschung oder religiöse
Schwadronage heraus, oder nicht?
Oder gar abgeschrieben von jemand anderem etc.
Deshalb haue ich mir dafür nicht mehr eine
ganze Nacht um die Ohren, wie schon öfters geschehen.
Nur um Dir zu beweisen, das verhält sich so und so mit dem Papst.
Und der große Rest des Forums zerreißt anschließend das Ganze.:schief:
Obwohl es Du mir eigentlich wert wärst, denn Du suchst schon ernsthaft
nach den wahren Zusammenhängen.


Jaja, hast schon recht, müßte im Jahr X stattfinden. Nüscht für ungut.
Nur hat dieses Jahr X auch 365 Tage, wie alle anderen Jahre.
Ich bin am Überlegen, in welchem Monat bzw. welcher Phase die Papstflucht
stattfindet, also Stichwort Friedenskonferenz? :flower: :-D
Oder in welche Länder sind die Russen dann schon eingedrungen?
Osteuropa? Österreich? Balkan?
Mithilfe Don Boscos kann man das Fluchtdatum eigentlich recht akkurat
kompilieren: Er spricht doch von "200 Tagen" und "400 Tagen Dauer".
Nach einer Quelle rücken die Russen 'nur' bis Perugia nördlich von Rom
vor und nicht nach Rom selbst. Die rote Fahne auf dem Petersdom wird
hier von den meisten ohnehin nur als Schauermärchen betrachtet.;-)


Hallo Eyspfeil,

über die ganzen Jahre hinweg, die ich hier schon mitschreibe, gehöre ich glaube ich zu einem der letzten, der genannte Quellen, soweit sie den Tathehergang einigermassen zuverlässig beschreiben, nach "Fälschungen" und noch weniger "Plagiate" seziere.

Dafür gibt es hier andere, die sich dieser wissenschaftlichen Arbeit angenommen haben.

Ich selber nehme diese Ergebnisse dann zur Kenntnis, bewerte sie aber auch nicht über. Und das aus der ganz einfachen Annahme, dass es sich hier um ein Thema handelt, welches von der göttlichen Vorsehung selber "ausgeschrieben" wurde.


Also hier geht es um ein Thema, welches uns die göttliche Vorsehung auf Grund der immensen Wichtigkeit dieses Themas (Krieg plus darauf folgende Periode des kompletten Neuanfangs) vorlegt.

Daraus geht für mich hervor, dass die tatsächlichen Geschehnisse teils von Propheten uns Sehern gesehen und aufgeschrieben wurden. Und immer wieder wiedergesehen und weiter aufgeschrieben wurden - teils in Gedichten, teils in anderen FOrmaten.
Ferner sorgt die göttliche Vorsehung dafür, dass der, der wenigstens halbwegs sucht, auch die Möglichkeit hat sich irgendwie einen roten Faden zu ziehen.


Und um diesen Roten Faden ging es ja dann hier:
nämlich mit Deiner Platzierung der Papstflucht hast Du diesen ein bisschen auseinandergenommen, wobei ich dann schon auch ganz gerne eine Quelle mir anschaue um zu gucken für wie zuverlässig ich diese Quelle betrachte.

GRuiss,
Alex

P.S.: um diesen Roten Faden geht es auch im Lichte der "neueren" Prophezeiunge, welche eine längere Besatzungszeit voraussagen, welche ich auch absolut ablehne.
Darüber werde ich aber noch einen gesonderten Beitrag schreiben in dem ich mich ganz diesem Thema widme.


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: