Re: Du sagst ja selbst, Geld ist dann längst entwertet (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 20.09.2013, 06:04 (vor 3865 Tagen) @ Alex (7748 Aufrufe)

Hallo Alex,

"Die Papstfluch dagegen würde ich, wenn ich die Prophezeiungen des Waldviertlers und Irlmaiers dazu betrachte, eher in den Zeitraum setzen wenn in Italien Revolution ist, und bevor der Russe in Österreich die Kasernen besetzt.
---> tut der Russe das über Italien, dem Waldviertler nach (also Österreich besetzen)? Das habe ich im Moment nicht so in Erinnerung."

Nach meiner Erinnerung aus einem Haufen Schauungen findet eben DIE Friedenskonferenz
statt (zwischen USA&SU), bei welcher der amerikanische Präsident ermordet wird,
dann greift der Ruß an ganz überraschend (frei nach Irlmaier),
und auf diese Zuspitzung der Ereignisse reagierend flieht der Papst.
Also alles andere als ein "Vorzeichen".

"Dennoch sollte einem zum Zeitpunkt der Papstflucht noch genug Zeit bleiben um wenigstens Lebensmittel zu kaufen. (das heisst: wenn man sie mit seinem Geld zu diesem Zeitpunkt noch bezahlen kann. Leider haben wir keine genauen Angaben wie hier in Europa die Geldlage aussehen wird. Für die USA hingegen wissen wir von Veronika Luecken, dass der Dollar nichts mehr wert sein soll /wird.)"

Du sagst es ja selbst, Lueken zitierend: Der Dollar hat nix mehr wert.
Den Euro wird zu jenem Zeitpunkt Geschichte sein.
Der Suppenkaspar wir den Ton angeben.
Horten wird man nichts mehr können,
schon allein aus Zeitgründen.:schief:

Höchstens den sprichwörtlichen Brotlaib unter die Arme klemmen
und die Beine unter die Hand nehmen, türmen, das Weite suchen.
Oder daheim im Erdstall ausharren, was da auch kömmt.
Jeder tut das , was er für richtig hält.

Ich glaube halt kaum, das VL die Geldentwertung konkret geschaut hat.
Das ist "Prophecy"-Allgemeinwissen, das allein bei mir im Regal in
rund hmmm...so an die 15 Büchern nachzulesen ist. Und in etwa 1000
Büchern des Kopp-Verlages und hunderter anderer Verlage.

gRuss,
Eyspfeil


Gesamter Strang: