Gerne viel Reden, muss ich dir aber nicht glauben? (Schauungen & Prophezeiungen)

Jörg, Donnerstag, 03.10.2013, 00:10 (vor 3831 Tagen) @ BBouvier (7392 Aufrufe)

Du bist sehr eigenartig.
Erst holst die die Zitate hier und da ran. Da scheinen sie dir zu passen und hier willst du alles als Fälschungen hinstellen.

Lächerlich, denn ich habe den Thread zu den unterschiedlichen Fassungen zum Lied der Linde hier gelesen.
Ganz ehrlich bitte sprich mich nicht mehr an denn du bist hier nicht mein Messias und wem ich glauben schenke und seis deiner alleinigen Meinung nach 100 mal ein Fälschung dann interessierts mich dein Irrglaube so viel wie nen Schluck Wasser im See.

Nur gut das man den Baum gefällt hat, was?

Du und ich kommen hier nicht klar und dazu reicht ein Kommentar von dir!
Das muss ich auch nicht. Nicht das mich hier wer fragt wieso nicht.

Zu den Fälschungen.. ich sehe keine tut mir Leid ich las aber "Schauungen" deinerseits.
No Coment!


An die andren bitte oben im Faden/Thread weiter :)


Gesamter Strang: