Bockiges Kind! (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke, Regensburg, Sonntag, 15.09.2013, 08:34 (vor 3874 Tagen) @ Stephan Berndt (7996 Aufrufe)
bearbeitet von Jacke, Sonntag, 15.09.2013, 08:44

Also ich bin eigentlich ein stiller Mitleser dieses Forums,ein ruhiger Typ der gelegentlich eine Schauung hat, und selber der Meinung bin das ich hier nicht wirklich mit diskutieren kann da mir das nötige Wissen dazu fehlt. Ich habe hier selbst, bevor ich hier meine ersten Schauungen hinein schrieb, erstmal in der Quellensammlung gelesen bevor ich überhaupt einen Gedanken daran verschwendet habe meine Schauungen hier nieder zuschreiben. Dieses Forum ist für mich das Kompetenteste von allen was Schauungen angeht. Hier sind Leute am Werk die nicht nur ein Buch gelesen und geschrieben haben, sondern seit Jahrzehnten sich einen besseren Überblick über die ganze Situation verschafft haben. Bin kein Experte in Sachen Schauungen, dafür gibt es hier genug! Aber das steht ja nicht zur Sache hier.

Aber das was du hier Ablieferst, ist ja mehr als Imagepflege... Ich bin froh da ich dein Buch/DVD über Irlmeier nicht gekauft habe. Zum glück bin ich ein selbstdenkender Mensch und suche selbst nach Antworten. Nach deinen Auftritt bei Alpenparlament habe nach nur vielleicht 10 Minuten dieses Forum gefunden und habe mir mittlerweile mehr Wissen über Schauungen angeeignet als von Leuten wie dir, die ihr "Wissen" in Büchern verfassen damit sie, aus meiner Sicht, den geistig Armen, das Geld aus der Taschen ziehen können. Erinnert mich an irgendwie an Religion...

Ich will jetzt nicht zu weit ausholen, aber ich bin der Meinung das du ein Hochstapler bist!!!! Wenn es dir wirklich um "Wissen" gehen würde, würdest du dein Wissen Menschen kostenlos zur verfügung stellen, damit sie sich so gut es geht Mental darauf vorbereiten können. Aber stattdessen Interpretierst du deine eigenen Hysterien in dein "Irlmeierwerk" hinein nur weil die Heutige Situation ein wenig nach seinen Schauungen klingt. Deine Hysterie in deinem Buch überträgt sich leider auch auf andere Menschen die mit guten Gewissen für ihre eigene Familie vorsorgen wollen, aber nach einer Zeit (vielleicht nach einem Jahr) bemerken, wie sie Leuten wie dir auf den Leim gegangen sind, in die Falle getappt sind und dadurch demotiviert werden, weil es dann plötzlich für Schwachsinn halten nichts weiter in die Richtung Sicherheit für die Familie Unternehmen!


Was deine Kommentare hier angeht, sieht man mal wieder was Menschen alles machen um ihr stinkiges Image aufrecht zu erhalten. Da nehme ich die Bildzeitung mehr für voll als dich.
Wenn ich dir zu direkt bin? Na und! Das ist meine Art und mein Charakter! Komm mit Kritik klar oder lass es sein! Ist Einsicht nicht der beste Weg zur Besserung?
Erstmal gehen lernen bevor man sich Laufen lassen kann...


Gruß Sven


Gesamter Strang: