Bitte um Beiträge (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Donnerstag, 19.09.2013, 00:46 (vor 3871 Tagen) @ Colorado (7628 Aufrufe)

Hallo Colorado,

Deine Aufregung kann ich teilweise verstehen; es ist nicht schön, gleich abgebügelt zu werden, wenn man einen Kommentar bzw. eine Frage einstellt. Leider hat sich das in den folgenden Beiträgen dann auch noch hochgeschaukelt. Tut mir leid; wenn ich mich dafür entschuldigen könnte, würde ich es tun. (Allerdings war ich nicht beteiligt.) Was die Flotten im Mittelmeer angeht: Die Voraussage kenne ich auch, und sie bildet einen Teil der Vorzeichen für mich, wann´s losgeht. Insofern halte ich Deine Frage für durchaus berechtigt. Meine Ansicht dazu ist, dass es noch nicht so weit ist; die Flottenverbände dürften noch weitaus größer werden. Das ist dann auch der Grund dafür, dass die Russen Atombomben ins Mittelmeer werfen, wohl in der Adria, und auf diese Weise mit einem Schlag und ohne größere eigene Verluste die gegnerischen Verbände vernichten, zumindest großenteils. (Die russischen Verbände dürften sich vorher wohl zurückgezogen haben, vielleicht unter einem Vorwand.)

Was für mich an der ganzen Geschichte verdächtig ist, ist, dass die Ölfirmen überall auf der Welt mit Fracking anfangen; eigentlich eine teure Technik. Kann sein, dass das Öl zur Neige geht, es erzählt nur niemand. Der Wert der Ölfirmen würde auch stark fallen, wenn das bekannt wird. Und weil auch die Chefs viele Aktien haben, halten die das unter der Decke. Merkwürdig scheint mir auch, dass die Amerikaner plötzlich ein so großes Interesse an Gerechtigkeit im Nahen Osten haben. In Dafur hat sich keiner drum geschert. Vielleicht wissen die amerikanische Regierung, die russische Regierung und die Ölfirmen, dass es nicht mehr lange so weitergeht mit der Ölförderung und versuchen, einen Fuß in die Tür zu bekommen, um später Zugriff auf die letzten Reserven zu haben - die sich wohl im Nahen Osten befinden.

Doch noch ist es nicht so weit, denke ich. Der Syrien-Konflikt wird sich weiter aufschaukeln (nach den Prophezeiungen jedenfalls, denen ich nicht 100%ig vertraue), und die Russen werden sich die Ölquellen sichern, auch gegen den Widerstand der Amerikaner. Die letzten Stufen werden die Einnahme des Balkans und Skandinaviens sein, erst dann geht es los in Deutschland, und auch das erst nach mehreren Verhandlungsrunden. Diese werden zuerst erfolgreich aussehen, und doch verhindern sie das Geschehen nicht. Es sollen auch noch 3 "Hochgestellte" ermordet werden, vermutlich also Politiker. Auch das ist noch nicht so weit.

Wir werden hier aber noch Probleme mit exorbitanten Ölpreisen und Treibstoffknappheit bekommen, die sich leicht mit den russischen Besetzungen der Ölquellen erklären lassen. Weil die Feindschaft dann wohl schon stark zugenommen hat, werden die Russen uns freiwillig nicht viel von ihrem Öl zukommen lassen.

Was mir bei der ganzen Geschichte auch noch verdächtig erscheint, ist, dass "Syrien den Schlüssel" in der Hand hat; steht jedenfalls irgendwo so, nach meinen Erinnerungen. Das hatte ich schon gelesen, bevor es in Syrien nach Konflikt roch und alles ruhig war. Jetzt haben wir Probleme in Syrien, und Amerikaner und Russen stehen sich mit gegensätzlichen Meinungen gegenüber, Russen haben auch schon einige Schiffe mehr ins Mittelmeer geschickt.

Weil Du Dich seit 35 Jahren mit Voraussagen beschäftigst und auch eigene Schauungen hast, würde mich das sehr interessieren, was Du zu dem Thema meinst und was Du selber gesehen hast. Deswegen finde ich es auch so bedauerlich, dass man Dich gleich so angefahren hat.

Bitte überleg´ es Dir doch nochmal, ob Du nicht noch von Deinem reichen Wissen und vor allem Deinen eigenen Schauungen hier etwas mitteilen möchtest.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: