Dein Kommentar (Schauungen & Prophezeiungen)

Colorado, Sonntag, 15.09.2013, 11:17 (vor 3875 Tagen) @ Taurec (8093 Aufrufe)

Ich habe mich mit keinem Wort auf Irlmaier berufen !!Was mir hier dauernd und seltsamer Weise unterstellt wird!
Sturm im Wasserglas ist hier die vorherrschende Reaktion, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen! wird jetzt wegen ein paar harmlosen Zeilen der 3 Weltkrieg ausgerufen -:)))))
Mir fiel etwas auf was mir zu Denken gab und das habe ich gepostet, mehr nicht.
Weder habe ich von Irlmaier gesprochen oder zitiert noch den 3 Weltkriegsausbruch verkündet!
Also leute regt Euch wieder ab und beruhigt Euch.
Ich habe geschrieben, daß ich um die kommenden Ereignisse seit über 35 jahren weiß und mich sogut wie über alle bekannten Prophezeiungen informiert habe.
Und selbst vor über 30 Jahren im Träumen auf ein künftiges Kriegsgeschehen hingewiesen wurde.
Unter Anderen: Das ich in den Bergen mit Freunden unterwegs war und plötzlich Soldaten auftauchen und ich überrascht zu meinen Freunden sagte:" Was haben die Chinesen hier zu suchen" Den es waren eindeutig Chinesische Soldaten keine Russen! Aber sie waren nicht feindselig!!
Und desweiteren habe ich vor 30 Jahren den langsamen aber unaufhaltsamen Zefall unserer Gesellschaft vorrausgesehen mit Sozialen Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg!
( Willst Du schauen in jedes land über die Hälft, hat verloren den Verstand !) aus dem Lied der Linde, treffender kann man unsere Zeit nicht beschreiben!
Den diese Entwicklung und die zunehmende und allgemeine Verblödung, ermöglicht erst, das Kommende Geschehen.
Es ist völlig unerheblich wer was oder überhaupt geschrieben hat, wichtig sind die Aussagen und ihre Übereinstimmung.
Wer heilt hat Recht, genauso verhält es sich mit den Schauungen!
Ich verfolge die Entwicklung seit 40 Jahren


Gesamter Strang: