nochmal Papstflucht (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 21.09.2013, 01:32 (vor 3842 Tagen) @ Eyspfeil (7553 Aufrufe)

Jaja ich weiß, der "Gärtner" ist sehr umstritten.

"Bei seinen Eltern konnte der bereits o. a. Herr G. folgende Aussagen von Irlmaier hören:
'Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.'
'Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.'
'Friedenskonferenz USA/Rußland in Budapest.'
'Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Rußland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen. Die Einwohner von Passau sind erstarrt vor Überraschung und Entsetzen.'
'Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht.'
'Die Russen schieben mit ihren Panzern auf der Autobahn westlich Passau Fluchtfahrzeuge aus dem Weg und fahren großer Geschwindigkeit Richtung Rhein.'

Und erst dann soll nach irgendeiner Quelle (frag mich bitte nicht welche)
der Papst fliehen.

Wenn man sowas reinbringt, dann wäre es meiner Meinung nach wichtig genau zu wissen wie die Papstflucht da nun reinpassen soll. Und die Quelle dürfte auch nicht fehlen. Ich jedenfalls kann mich an nichts derartiges erinnern.

Viel eher findet die Papstflucht während der Revolutionsphase statt, wie Du sie in Deinem letzten Absatz beschreibst.


Aber Alex mag nicht ganz falsch liegen, wenn er die Papstflucht schon
früher vermutet, etwa im Jahr X-2 bis X-3, wieder Irlmaier:


Lieber Eyspfeil - an keiner Stelle vermute ich die Papstflucht X-2 oder X-3 !!!
woraus schliesst Du das denn überhaupt (also aus welchem meiner Beiträge), dass ich die Papstflucht schon so früh, bzw. so ungenau ansetzen würde???

Ganz im Gegenteil nämlich vermute ich die Papstflucht ganz kurz vor Kriegsbeginn, möglicherweise im Jahre X (Frühjahr) oder X-1 irgendwann.

Dass ich die Papsflucht in meinen Beiträgen als so ziemlich das zuverlässigste Vorzeichen unmittelbar vor dem Feldzug beschreibe, nachdem sich wahrscheinlich Familienväter richten werden, um entgültig alles an den Nagel zu hängen, die Kinder zu holen und in die schon angemietete Ferienwohnung im sicheren Gebiet zu fahren, schliesst doch völlig aus, das es sich hier um X-3 oder X-2 handelt, da das weder unmittelbar vor dem Feldzug wäre noch irgendwie als besonders zuverlässig zur Geltung käme mit so einer breiten Spanne .


Sonderdruck aus der Kufsteiner Sonntagspost von Hans Burgstaller[17]

"Eine große Stadt - die Stadt mit eisernem Turm (Paris?) wird brennen, aber nicht, weil 'die von Osten' das Feuer gelegt haben. Die Bewohner werden ihre eigene Stadt in Brand setzen und sie später dem Erdboden gleichmachen. Auch in Italien wird es schrecklich zugehen. Tausende werden ums Leben kommen, und der Papst wird aus Rom flüchten. Viele Priester sollen umgebracht, die Kirchen vernichtet und verwüstet werden. In Amerika werden ebenfalls große Brände und Unruhen sein, im Osten dagegen eine Revolution und Bürgerkriege, 'bis das Kreuz und der christliche Glaube wieder zu Ehren gekommen sind'."

...ja, das hört sich schon viel eher nach der Phase an, in welcher ich die Papsflucht im Lichte der Analysen userer zuverlässigsten Prophezeiungen vermute.
Und diese "revolutionsartigen Zustände" werden ja nach meiner Erinnerung dann auch nahtlos in den 3.WK übergehen, das heisst sie beginnen entweder im Frühjar des Kriegsjahres oder wahrscheinlich ist auch, dass sie schon im Jahr zuvor beginnen und dann "ohne Ruhepause" durchwegs durch das Jahr X andauern worauf sie nahtlos in den russischen Feldzug übergehen


Gruss,
Alex

P.S.: bin mal gespannt ob und wie und wann das mit der "Abkopplung" Mitteldeutschlands (heutigem Ostdeutschland) von Statten gehen wird. In welcher Phase das stattfinden wird.


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: