Veronika Luecken (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Freitag, 20.09.2013, 02:18 (vor 3843 Tagen) @ Eyspfeil (7963 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

Veronika Luecken haben wir schon ausführlich diskutiert und soweit ich mich erinnern kann hat bei dieser Quelle niemand auch nur den leisesten Verdacht geäußert, dass die Frau sich irgend etwas selber "zusammenschustert" - soweit ich mich erinnere, jedenfalls.

Wenn Du all ihre Prophezeiungen durchliesst wirst Du sicher auch zu dem gleichen Schluss kommen. Denn was sie da in Ihren Aussagen alles sagt, diesen enorm breiten Themenbereich angefangen vom 3. Weltkrieg, der russischen Langzeitstrategie, Schattenriegierungen, Freimaurer, Illuminaten, Logen, Grossmeister, Fernsehen und mind control, etc. etc. das ist einfach ein zu breites Spektrum für so ein Frauchen in einer Zeit vor dem Internet.
Dazu widerspricht sie sich auch in ihren Aussagen nicht, was wohl früher oder später mal passieren täte, wenn man sich die Dinge selber zusammenreimen täte - meiner Ansicht nach jedenfalls.

Was "den Himmel beobachten" als Vorzeichen angeht, da hast Du natürlich Recht was Fatima angeht. Fraglich ist aber auch hier wie lange Zeit einem nach dieser Himmelserscheinung noch bleibt um Vorbereitungen zu treffen. Zudem bleibt hier noch die Frage nach was man da am Himmel gucken soll. Sieht man das dann auch wenn es bewölkt ist, etc.

Die Papstfluch dagegen würde ich, wenn ich die Prophezeiungen des Waldviertlers und Irlmaiers dazu betrachte, eher in den Zeitraum setzen wenn in Italien Revolution ist, und bevor der Russe in Österreich die Kasernen besetzt.
---> tut der Russe das über Italien, dem Waldviertler nach (also Österreich besetzen)? Das habe ich im Moment nicht so in Erinnerung.

Dennoch sollte einem zum Zeitpunkt der Papstflucht noch genug Zeit bleiben um wenigstens Lebensmittel zu kaufen. (das heisst: wenn man sie mit seinem Geld zu diesem Zeitpunkt noch bezahlen kann. Leider haben wir keine genauen Angaben wie hier in Europa die Geldlage aussehen wird. Für die USA hingegen wissen wir von Veronika Luecken, dass der Dollar nichts mehr wert sein soll /wird.)

Oder wer einen Zeitpunkt abwartet um sich in einen Zug zu setzen um entgültig aus den gefährdeten Gebieten abzureisen, seine Arbeit hinter sich lassend, um sich, sagen wir mal, in seine Ferienwohnung irgendwo in den sicheren Gebieten zu bewegen (wo dann auch Lebensmittel sind), für den dürfte dieses wohl ein gutes Vorzeichen sein (also die Papstflucht).
---> alle anderen "Vorzeichen" wie "Flotten stehen sich im Mittelmeer gegenüber", Krieg im Nahen Osten, Konflikt in Yugoslavien, etc. sind eifach zu ungenau und die Sache mit dem "den Himmel beobachten"...., nun, wenn man wenigstens wüsste wonach man da gucken soll...
Für einen realistischen Familienvater z. Bsp. mit einem guten und festen Arbeitsplatz (in den gefährdeten Gebieten) wäre das mit Sicherheit eine zu vage Angabe um sich mit einer Endgültigkeit danach richten zu wollen - würde ich mir jedenfalls vorstellen.

Ich persönlich halte Luecken für eine der besten und zuverlässigsten Quellen zusammen mit Fatima und dem Waldviertler, der uns ja auch ein paar interessante Details zur Sequenz der Dinge aufgezeit hat, also zusätzliche Details, die selbst beim Irlmaier nicht enthalten sind, wie die Besetzung der österreichischem Kasernen, den Krieg in Ägypten, den (wohl noch kommenden) Konflikt in Galizien (Ukraine, glaube ich).

Gruss,
ALex


Wegen diesem Geschwurbel ist Veronika Lueken für mich keine wirklich
seriöse Quelle, da sie sich aus bekannten, verschiedenen Fragmenten
anderer Schauungen/Prophezeiungen etwas zusammenschustert,
was zwar nicht grundsätzlich falsch ist absolut gesehen,
was aber alles andere als einen chronologischen
Ablauf der Ereignisse widerspiegelt.

Etwa wie auch der "Syrien-Schlüssel", was nichts anderes als ein
politischer Slogan während der Blütezeit ihrer Prophezeiungs-Tätigkeit war.
Natürlich findet hin und wieder auch ein blindes Huhn auf diese
Art und Weise ein Korn, das steht außer Frage.;-)

Mfg,
Eyspfeil


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: