Avatar

Haßerfüllt und nicht gerade hochstehend (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 14.09.2013, 21:58 (vor 3870 Tagen) @ Colorado (8121 Aufrufe)

Hallo, Colorado!

BBs Beitrag war eine Antwort auf Stephan Berndt, der sich mal wieder unbelehrbar und lernresistent gezeigt hat, vermutlich aus persönlichen Konkurrenzgefühlen gegenüber anderen Autoren. Berndt selbst hat es bislang vermieden, auf die Kritik an der Stelle "Flotten im Mittelmeer", bzw. der Quelle "Priester aus Salzburg" sachlich einzugehen. Stattdessen entwindet er sich, tut so als wäre nichts gewesen und zieht die Diskussion durch seine Art ins persönliche, wohin sich die meisten (Dir inklusive) natürlich mit ziehen lassen.

Im übrigen wird sich an BB und dem Forum nichts mehr ändern. Darüber hinaus darf jeder Kritik üben und gegenteilige Ansichten darlegen, sofern er sachlich bleibt. BB wäre der letzte, der durch Argumente nicht zu überzeugen wäre. Das weiß ich aus persönlicher Erfahrung. Bei allzu vielen reicht es dafür aber leider nicht.

Im übrigen kapieren hier die Verantwortlichen, offensichtlich überhaupt nicht, daß es sich bei den Kommenden Geschehen um eine Reinigung handelt und nicht um einen Weltuntergang.

Du scheinst in den letzten Jahren hier und in den Vorgängerforen nicht gelesen zu haben. Denn das ist schlichtweg nicht wahr.

Darf ich aus dem Rest Deines Beitrages und Deiner Email von vorhin schließen, daß Du ebenfalls ein Problem mit Deinem Ego hast?

Zitat aus besagter Email:

"Es gibt viel zuviele wie Euch, wird Zeit das der Bankabräumer Euch in die Ewigen Jagdgründe befördert
Hasta la Vista Baby"

Sollte das der Geist sein, der nach der Reinigung auf Erden Einzug hält, würde ich nur zu gerne frühzeitig abtreten.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: