Hmm...allmählicher Übergang zum Vorspann, aber nicht Vorspann selbst (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 04.01.2013, 05:08 (vor 4131 Tagen) @ BlackyRose (8418 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Freitag, 04.01.2013, 05:17

Hallo BlackyRose und herzlich willkommen!

"Welche Sicherheit hast Du, daß es sich tatsächlich um das Jahr 2013 handelt und daß sich auch alle Ereignisse im selben Jahr abspielen?

er hat meine sicherheit, denn im märz 2012 habe ich dreimal die 13 gesehen.
das heisst im märz wird es anfangen, wie, wo und was kommen wird weiss ich nicht, aber eins weiss ich, es ist nix gutes.
auch es im märz noch nicht so schlimm werden sollte, wird es nur der anfang sein.

und in den nächsten jahren wird es schlimmer und schlimmer werden, wenn es nur bei den naturkatastrophen bleiben würde, dann wär ich sehr glücklich, aber leider werden in vielen bürgerkrieg ausbrechen, jeder gegen jeden.
und weil essen und wasser knapp werden, wird es zum kanibalismus kommen..."

Also ich hatte letzte Nacht eine helle Stimme vernommen,
die sinngemäß da sagte, daß alles noch genau fünf Jahre
vor dem Ende (und das ist nach unserem Erkenntnisstand mit
ziemlicher Sicherheit die 3tf,
danach ist Silencium und eine neue Ära beginnt)
geschont werden soll. Also sozusagen keine Ereignisse,
daß einer etwas merkt, daß etwas drastisches kommt.;-)
Sehr simpel ausgedrückt.
Also schlecht geht es bis dahin hierzulande nur den Hartzlern.
Alle anderen sind weiterhin arrogant & gestopft wie die Weihnachtsgänse.

Also falls die Ereignisse im März 2013 beginnen, dann hätten wir die 3tf 2018.
So ungefähr stimmt es ja auch, aber nur ungefähr: Irlmaier sagte einer jetzt
alten Dame 2009 (in einem Interview des Bayerischen Rundfunks zum 50.Todestag
Irlmaiers), daß das Kriegsjahr (und Jahr der 3tf) definitiv eine Zahl "9"
an vierter Stelle habe.

Also nach meiner Einschätzung ist die 2013 nicht mehr so ruhig und stabil
wie 2012, mit mehr deutlich negativen Ereignissen und auch die wirtschaftliche
Entwicklung wird fragiler.

Der Vorspann dürfte erst Ende 2014 bis Anfang 2015 einsetzen. D.h. mit hoher
Inflation, Minieiszeit und konkreten Revolutionen in romanischen Ländern.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: