Avatar

Nachdenken (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 05.01.2013, 19:46 (vor 4126 Tagen) @ NeuOrest (7862 Aufrufe)

Hallo!

Ich weiß nicht, ob du das auch alles so erfahren hast, aus Überlegungen ableitest oder Literatur entnommen hast. Ich stimme jedenfalls in Vielem überein.

Nein, selbst erfahren im Sinne von Schauungen, Astralreisen, etc. habe ich es nicht, sondern durch Lesen, Überlegen, Intuition hoffentlich stimmig zusammengereimt.

Deswegen bin ich mir der vollkommenen Richtigkeit meiner Ausführungen höchstens halb so sicher, wie es mein Schreiben vielleicht impliziert.

Und eFisch nimmt mir diese durchaus kritische Erklärung hoffentlich nicht übel.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: