Re@Malbork: Das kann m.E. nur der Weltraum schaffen (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Mittwoch, 02.01.2013, 22:26 (vor 4125 Tagen) @ Malbork (8617 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Mittwoch, 02.01.2013, 22:33

Hallo Malbork!

"Danke eFisch fuer diesen verstoerenden Beitrag. Ich bin am Punkt angekommen an dem ich feststelle, dass der Startschuss der Ereignisse ein Naturereignis sein muss!
Kriege und Wirtschaft kann der Mensch beeinflussen, die Naturgewalten (noch) nicht (ganz). Die COMEX kann den Gold- und Silberpreis beliebig manipulieren. Wen interessiert schon die Nebensaechlichkeit, dass die Silbervorkommen in etwa 10 Jahren erschoepft sein werden? Es ist immer immer noch gut 50 Mal billiger als Gold..."

Was denn sonst als ein Ereignis von "außen"? Dieser ganze Debitismus unseres
Geschwürs Zivilisation ist doch systemimmanent. Sozusagen eine Grundsäule der
Zivilitis.
Wir leben doch in der Geschlossenen, äh in einem geschlossenen System gleichermaßen.
Actio = Reactio => Also keine Actio auch = keine Reactio.;-)
Für Parteienbewgungen wie um 1929 ist unsere spätrömische Dekadenz viel zu weit
fortgeschritten, da bräuchte es noch mehr Leute wie damals mit
entsprechenden Idealen (an denen wir heute mehrheitlich zweifeln, also völkische
Ideale, Kommunismus, Sozialismus, Naturalismus etc.)

"Die NWO-Kabale ist international derart gut in ihren Netzwerken verflochten, dass bspw. ein Assad nicht ungestoert aufs Scheisshaus gehen kann, ohne das im Mossad oder MI6 Hauptquartier ein Bericht dazu verfasst wird. Die Wirtschaft ist heutzutage per Bits and Bites derart manipulierbar geworden, dass ein Krach wie 1929 immer unwahrscheinlicher wird.

Der Computer/die digitale Vernetzung eine Erfindung, von der die Kabale schon
immer geträumt hat. Die Gesellschaft und das Finanzsystem können damit effizienter
kontrolliert werden als in den 70ern, klar.
Und als Nebeneffekt lassen sich Proteste unterdrücken,
da durch Rationalisierung Arbeitsplätze rar geworden sind.

Der Crash von 1929 war außerdem nicht das Ende der Zivilisation, sondern
löste als Vorspiel zu den jetzigen bevorstehenden Ereignissen eine
Depression und Imperatur aus. Das Ende kömmt erst mit der Dreitägigen.

"Staatsbankrott? Das ich nicht lache...Dann werden halt ein paar Billiarden "hinzugedruckt", virtuell und per Knopfdruck natuerlich, binnen Sekunden!"

Langfristig wird dies jedoch verheerende Folgen zeitigen. Anders als die EZB
bisher, druckt die FED die Schulden einfach nach. Eine Weile wird sich die
Geschichte unter den Teppich kehren lassen, aber irgendwann "schwebt" der
Teppich ob der vielen Geldscheine unter der Decke.
Ich spüre die Inflation bereits beim Einkaufen. Für Brot, das 2004 noch 29c
gekostet hat, habe ich heute erstmals 99c bezahlt.
In D macht das nicht viel Wirbel, aber in armen Ländern, siehe Tunesien etc...

"Es scheint so, als ob man dieses Spiel auf alle Ewigkeit wird weiter spielen koennen. GoldmanSachs uebernimmt gerade die Weltwirtschaft, glaubt man der Kabale, ist "Gott" ein Goldman. Man kann jeden und alles kaufen, beliebig austauschen. Die NWO-Agenda ist ohne einen (goettlichen?) Eingriff von Aussen (wohl) nicht mehr aufzuhalten. Wenn es nach Denen geht, begeben wir uns Schritt fuer Schritt zurueck ins Mittelalter, also in eine Feudalgesellschaft mit dem Unterschied, dass wir mit Hochtechnologie (anstatt per religioesen Glaubenbekenntnis) an der Kandare gehalten werden. Bis 2050 sollen wir auf 500 Millionen "Sklaven" reduziert werden, gerade einmal "intelligent" genug, um fuer einen Konsumkredit unterschreiben zu koennen bzw niedere arbeiten ausrichten zu koennen. Was die Nazis mit den Slawen im eroberten Osten vor hatten, dass hat die Kabale nun global vor.
Ein gewaltiges Erdbeben, ein ploetzlicher Vulkan/Caldera Ausbruch oder ein "Einschlag" koennen nur noch einen Strich durch die verwegenen Plaene der Kabale machen. Das koennen Sie nicht kontrollieren!"

Das mit den 500 Millionen steht zwar auf den "Georgia Guidelines",
aber so ein Quatsch ist Verschwörungs-Unsinn,
der niemals von den Eliten realisiert werden kann.
Bloß ist es paradoxerweise in etwa das, was die 3tf dann schafft.

Das Ganze kann wie besprochen nur das Weltall richten, an dem "plötzlichen Vulkan"
oder dem "gewaltigen Erdbeben" habe ich auch meine Zweifel, denn im Falle von
diesen wird halt einfach über Teile des globalen Dorfes der Notstand verhängt.
In etwa ein neues 1929 also mit Depression & Imperatur,
aber ohne die Zivilisation zu beerdigen und ohne den Kaiser,
der ja Teil der Schauungen ist.

Das konkrete Ende der Zivilitis kann nur der Weltraum herbeiführen, also Dunkelheit
gepaart z.B. mit Staubwolken und Trümmern, die hinunterprasseln.
Faktoren, die wir kaum kennen, noch kontrollieren können.

Mfg,
Eyspfeil


Gesamter Strang: