Unterschiedliche Stärke der Flutwellen (Schauungen & Prophezeiungen)

Tony, Donnerstag, 03.01.2013, 17:40 (vor 4130 Tagen) @ BBouvier (8216 Aufrufe)

Hallo BBouvier!

Danke für die Erklärung. Die Schauungsinhalte mit dem großen See als Ergebnis der Weltenwende, nach den 3TF sind mir bekannt. Mich verunsicherte, dass laut eFisch viele südliche Städte schon vorher teilweise überschwemmt sind.

Aus den mir bisher durchgelesenen Flutdiskussionen ging leider nicht genau hervor, wie stark nun wirklich das Weltenbeben bzw. die Vor-Flutwellen in Bezug auf den Rheingraben ausfallen werden.

Soweit ich das verstanden habe, gibt es eine Welle zu Beginn des Kriegsjahres, die finale/n Welle/n während der 3TF und die erste Welle parallel zum Weltenbeben lange vor dem Jahre X, welche den Vorlauf der Endphase ankündigt:

-> Weltenbeben
-> Wirtschafts-/Finanzeinbruch
-> Abschaltung der AKWs in Deutschland
-> ernsthafte Krise in Deutschland
-> Beginn des mehrjährigen Vorlaufs

Somit folgere ich, dass ein nicht zu unterschätzender Teil der Bevölkerung bereits den startenden Vorlauf nicht überleben werden und meine Familie vlt. eingeschlossen (direkt in der Mündung zweier Flüsse -> Rhein und Neckar).

Mir fehlt die logische Vorstellungskraft, wie die nördliche Flutwelle im Zusammenhang mit den Überschwemmungen des südlichen Bereich Deutschlands stehen kann, wenn es vorher zu keiner Verschiebung/Absenkung der Landmassen kommt. Übrig blieben starke Regenschauer bzw. erdbebenbedingte Überschwemmungen, wobei ich das nicht wirklich auf mögliche Einwirkungen einordnen kann.

LG Tony


Gesamter Strang: