Avatar

Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 03.01.2013, 14:15 (vor 4124 Tagen) @ Taurec (8332 Aufrufe)

Hallo!

Was Du auflistest, kennen wir im Prinzip bereits aus anderen Schauungen.
Du hast also entweder etwas reales gesehen oder vielleicht unbewußt Dir aus dem Forum Bekanntes wiederholt.
Im schlimmsten Falle hast Du ein "morphisches Feld" oder ein Reservoir mit Gedankenformen, die von Prophezeiungskennern oder in Zusammengang mit dem 21. 12. 2012 von Menschen in die Welt gesetzt wurden, angezapft.

Lediglich das Ding, das in den Atlantik fällt und der (vermutlich) damit verbundene Starkregen sind etwas, das in bekannten Schauungen nicht vorkommt.

Eine "echte" präkognitive Quelle vorausgesetzt, scheint es mir wegen der grundsätzlich zweifelhaften Natur von Datierungen aber unwahrscheinlich, daß sich etwas davon 2013 ereignet.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: