Schonzeit (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Mittwoch, 09.01.2013, 19:21 (vor 4119 Tagen) @ Eyspfeil (7970 Aufrufe)

Guten Tag Eyspfeil

Also falls die Ereignisse im März 2013 beginnen, dann hätten wir die 3tf 2018.

Dazu paßt diese Meldung
Allein die Überschrift des Artikels bescherte mir eine Gänsehaut und den Gedanken, da wird der Krieg gegen China im Jahr 2018 vorbereitet. Die Parallelen zwischen der VR China heute und dem DR von ca 1900 sind schließlich unübersehbar. Mittlerweile, nach reichlichem abwägen, bin ich mir beim Zeitpunkt nicht mehr so sicher.

Also nach meiner Einschätzung ist die 2013 nicht mehr so ruhig und stabil
wie 2012, mit mehr deutlich negativen Ereignissen und auch die wirtschaftliche
Entwicklung wird fragiler.

Dazu braucht man keine seherische Gabe, da reicht ein Blick in die (alternativen) Nachrichten. Selbst die staatstragenden Medien berichten von einer erwarteten Abkühlung der Weltwirtschaft in diesem Jahr. Frau Lagarde spricht sogar von einer Rückkehr der Wirtschaftskrise.

Der Vorspann dürfte erst Ende 2014 bis Anfang 2015 einsetzen. D.h. mit hoher
Inflation, Minieiszeit und konkreten Revolutionen in romanischen Ländern.

Die Anfänge haben wir bereits mit den Generalstreiks in GR und E gesehen.
Okay, Generalstreiks, vor allem nicht die Eintagesstreiks, sind noch keine Revolutionen. Die setzen erst ein, wenn dem Volk das Wasser wirklich bis zum Hals steht. Und bis dahin kann es noch ziemlich lange dauern. Noch bekommt man selbst für neugeborene Euronen Ware.
Die angekündigten Revolutionen erwarte ich demzufolge erst um den Dekadenwechsel, in zeitlicher Nähe zum Feldzug (..), was sich auch mit den Schauen von der Papstflucht etc. deckt.

ESM/Syrien/Streiks/Iran/Korea/Senkaku/Raketenabwehr(...). 2012 war kein ruhiges Jahr, und auch die Folgejahre werden wohl alles Andere als ruhig werden. Die angekündigte Weltenwende wird jedoch noch ein paar Jahre auf sich warten lassen.

entspannte Grüße
attempto


Gesamter Strang: