Avatar

2013? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 03.01.2013, 13:53 (vor 4124 Tagen) @ eFisch (8560 Aufrufe)

Hallo!

Es würde mich nicht wundern, wenn 2013 davon nichts geschähe.

Von den Feldpostbriefen abgesehen abgesehen haben Jahreszahlen noch nie gestimmt. Aber selbst diese lagen um mindestens ein Jahr daneben und stimmten nur für den Zeitraum, der bis zur Veröffentlichung der Briefe schon vergangen war.

Welche Sicherheit hast Du, daß es sich tatsächlich um das Jahr 2013 handelt und daß sich auch alle Ereignisse im selben Jahr abspielen?

An anderer Stelle schriebst Du:

Sie enthält eine konkrete Zeitangabe (bis Ende 2012).
Das ist bei mir extrem ungewöhnlich. Normalerweise werden nur sehr vage Zeitangaben gemacht, wie z.B. in einiger/absehbarer Zeit

Kam "2013" in der Schau explizit vor?

Und: Sind die Angaben aus dieser Schau überhaupt noch aktuell?

Welche Ereignisse sollen es rückblickend gewesen sein, die bis Ende 2012 eintreten sollten?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: