Weitere Zusendung über Remote Viewing (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 03.01.2013, 16:58 (vor 4131 Tagen) @ eFisch (8506 Aufrufe)

Hallo Taurec,

als ewiger Mitleser möchte ich doch auch einmal etwas beitragen und zu oben genanntem Beitrag fällt mir folgendes ein: (zunächst eine Kopie eines Beitrages von mir aus dem z-forum) Wenn Du möächtest kannst Du das gerne veröffentlichen)

Vielleicht war es ja schon einmal Thema, jedoch konnte ich nichts dazu im Forum finden. Es geht um die Arbeit von Courtney Brown und seinem Experiment mit Hilfe von Spezialisten des remote viewing einen endgültigen wissenschaftlichen Nachweis für das PSI-Phänomen zu erbringen. Dafür hatte er 2008 rund 40 Experten für sein Experiment gewonnen. Zuvor ausgewählte, neun verschiedene geographische Standorte, vornehmlich in Amerika, Afrika und Australien sollten auf ihre zukünftige Entwicklung hin beobachtet werden. Beabsichtigt war vor allem Hinweise auf langfristige Umweltveränderungen zu sammeln.

Heraus kamen zu seinem Erstaunen vielfältige Hinweise auf katastrophale Veränderungen zwischen 2012 und Mitte 2013, dabei vor allem die weltweite Zerstörung von Küstenregionen, wie sie nur durch große Verschiebungen von Wassermassen stattfinden könnten. Hinweise erhielte er ebenfalls bezüglich hoher solarer Aktivität, starker Vulkanaktivität und allgemeinen Wetterunruhen. Zuzüglich natürlich mit Hinweisen auf die denkbaren Auswirkungen auf Städte und Länder.

Seine Seite (engl.) ist auf http://www.farsight.org/demo/Demo2008/RV_Demo_2008_Page1.html zu erreichen und wirklich sehr informativ und er stellt sein sehr umfangreiches Experiment im Detail dar. Wen das näher interessiert kann sich auch Clif High´s (web-bot) neuestes youtube-Video http://www.youtube.com/user/webbotproject ansehen. Er geht dabei auf Korrelationen mit seiner Technologie und den Ergebnissen von Brown ein, denen er allgemein zustimmt, die er aber noch um seine Erkenntnisse erweitert.

PS: Ebenfalls interessant ist, das Brown für sein Experiment zwei verschiedene Zeitlinien ansetzte. Die eine Hälfte der Probanten sollte in eine Zukunft schauen, wie sie sich ergibt, wenn die Haltung von Politik und Mainstream zu PSI-Themen feindlich bleibt und die andere sollte in eine Zukunft schauen, die dafür offener geworden ist. In beiden Fällen gab es die katastrophalen Ereignisse zwischen 2012-13, jedoch in der offeneren Welt mit nicht ganz so schlimmen Auswirklungen.


Was das Sonnenmaximum betrifft. Die Sonne ist aktuell weit hinter ihrem normalen Rythmus zurück. Sie überzieht die Ruhezeit und baut sich auf. (extrem wenige Sonnenflecken seit Jahren) Die Magnetveränderungen der Sonne werden schon seit einiger Zeit mit Erdbeben in Verbindung gebracht. Allgemein anerkannt ist das noch nicht.
Das gilt aber auch für die untersuchung der FED. Wen die interessiert, ich glaube auf den Seiten von Dieter Broers wird das Originaldokument verlinkt. Zu dem Thema ist auch der Zeitenwendeblog interessant.

Liebe Grüße,

Marc Aurel


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: