Ihr habt natürlich recht ... (Schauungen & Prophezeiungen)

steini, Mittwoch, 16.01.2013, 11:07 (vor 4116 Tagen) @ BBouvier (7641 Aufrufe)

Hallo,

erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so spät antworte. Ich bin nicht immer online und ich selbst habe zur Zeit kein Internetzugang.

Tatsächlich ist auch mir aufgefallen, dass die Wolke es nicht auf die Erde, sondern auf das Zentrum der Milchstraße abgesehen hat.:-D

Meine Intention war eine Andere. Denn als ich obiges gelesen habe, kam schnell das Spagettimonster mit der Mülltonne. Zumal in Weissagungen nie von einer Gaswolke die Rede war. Einige Tage später dann dieser Bericht. Ich glaube nicht an Zufälle!

Für mich ist es neu und interessant, dass es Gaswolken überhaupt gibt! Ebenso werden diese als gefährlich angesehen. Weitere Übereinstimmung: Mitte des Jahres.

Und da fange ich an zu spekulieren: Wo eine Gaswolke ist, kann es auch mehrere geben. Oder diese dient als Zeitangabe. Einige Tage nach diesem Ereignis treten massive Veränderungen hier ein.

Es ist natürlich sehr gewagt und wahrscheinlich für die Tonne, aber zumindest ein Post wert.

Liebe Grüße an Alle.


Gesamter Strang: