Avatar

2013 ist nur der Anfang (Schauungen & Prophezeiungen)

BlackyRose, Luxembourg, Donnerstag, 03.01.2013, 18:10 (vor 4124 Tagen) @ eFisch (8736 Aufrufe)

Hallo alle zusammen,

bin heute erst dazu gestossen und habe eure beträge gelesen.
und habe auch in den letzten tage, das meiste von nostradamus und andere prophzeiungen gelesen.

und hier mal gleich diese frage zu beantworten:

Welche Sicherheit hast Du, daß es sich tatsächlich um das Jahr 2013 handelt und daß sich auch alle Ereignisse im selben Jahr abspielen?

er hat meine sicherheit, denn im märz 2012 habe ich dreimal die 13 gesehen.
das heisst im märz wird es anfangen, wie, wo und was kommen wird weiss ich nicht, aber eins weiss ich, es ist nix gutes.
auch es im märz noch nicht so schlimm werden sollte, wird es nur der anfang sein.

und in den nächsten jahren wird es schlimmer und schlimmer werden, wenn es nur bei den naturkatastrophen bleiben würde, dann wär ich sehr glücklich, aber leider werden in vielen bürgerkrieg ausbrechen, jeder gegen jeden.
und weil essen und wasser knapp werden, wird es zum kanibalismus kommen.

und viele städte und ein paar länder wird es nicht mehr geben.
ich fange mal ganz im westen an,
hawaii, kalifornien, nevada, colorado, utah, texas, new mexico, florida, manhatten, grossbritannien(wird in teile geteilt), nordafrika, südfrankreich, um einige zunennen. japan wird anscheinend komplett verschwinden.
unter wasser stehen werden nordfrankreich, holland, belgien und luxembourg wobei aber 2023 das wasser wieder zurück geht.

der polsprung wird nicht wie andere sagen erst in ein paar jahren sein, sonderen eher 2013 oder 2014, aber schätze mehr dieses jahr schon, den erst nach dem polsprung kommt das schlimmste.


ich hoffe wirklich und inständig und hat der herr erbarmen, dass es nicht soweit kommen wird und wenn doch, dann bietet um gnade und sorgt vor.

LG

BlackyRose


Gesamter Strang: