Dazu von mir ein paar Gedanken (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Mittwoch, 02.01.2013, 19:35 (vor 4131 Tagen) @ eFisch (8953 Aufrufe)

Hallo,
diese Weihnachten waren etwas anders für mich. Der Weihnachtsmann hat mir seltsame Geschenke mitgebracht.
Es fing am 24.12.2012 so gegen 16:00 Uhr an. Ich saß draußen im Freien und beobachten den wunderschönen Sonnenuntergang und genoß ein Bier dabei.

...

Falls in den ersten Monaten nichts von dem Gesehenen passiert, werde ich eine große Party veranstalten. Und ich werde mein Gehirn/meine Verstand bewundern, dass er es geschafft hat, mich monatelang zu beschäftigen. Besser als jeder Hollywood-Film.

Gruß
eFisch

Danke eFisch fuer diesen verstoerenden Beitrag. Ich bin am Punkt angekommen an dem ich feststelle, dass der Startschuss der Ereignisse ein Naturereignis sein muss!
Kriege und Wirtschaft kann der Mensch beeinflussen, die Naturgewalten (noch) nicht (ganz). Die NWO-Kabale ist international derart gut in ihren Netzwerken verflochten, dass bspw. ein Assad nicht ungestoert aufs Scheisshaus gehen kann, ohne das im Mossad oder MI6 Hauptquartier ein Bericht dazu verfasst wird. Die Wirtschaft ist heutzutage per Bits and Bites derart manipulierbar geworden, dass ein Krach wie 1929 immer unwahrscheinlicher wird. Staatsbankrott? Das ich nicht lache...Dann werden halt ein paar Billiarden "hinzugedruckt", virtuell und per Knopfdruck natuerlich, binnen Sekunden! Die COMEX kann den Gold- und Silberpreis beliebig manipulieren. Wen interessiert schon die Nebensaechlichkeit, dass die Silbervorkommen in etwa 10 Jahren erschoepft sein werden? Es ist immer immer noch gut 50 Mal billiger als Gold.
Es scheint so, als ob man dieses Spiel auf alle Ewigkeit wird weiter spielen koennen. GoldmanSachs uebernimmt gerade die Weltwirtschaft, glaubt man der Kabale, ist "Gott" ein Goldman. Man kann jeden und alles kaufen, beliebig austauschen. Die NWO-Agenda ist ohne einen (goettlichen?) Eingriff von Aussen (wohl) nicht mehr aufzuhalten. Wenn es nach Denen geht, begeben wir uns Schritt fuer Schritt zurueck ins Mittelalter, also in eine Feudalgesellschaft mit dem Unterschied, dass wir mit Hochtechnologie (anstatt per religioesen Glaubenbekenntnis) an der Kandare gehalten werden. Bis 2050 sollen wir auf 500 Millionen "Sklaven" reduziert werden, gerade einmal "intelligent" genug, um fuer einen Konsumkredit unterschreiben zu koennen bzw niedere arbeiten ausrichten zu koennen. Was die Nazis mit den Slawen im eroberten Osten vor hatten, dass hat die Kabale nun global vor.
Ein gewaltiges Erdbeben, ein ploetzlicher Vulkan/Caldera Ausbruch oder ein "Einschlag" koennen nur noch einen Strich durch die verwegenen Plaene der Kabale machen. Das koennen Sie nicht kontrollieren!
eFisch, bitte auf diese Seite gehen und auf metric stellen sowie "100m" eingeben. Sah so in etwa die Karte aus? Wenn nicht, kannst du mir die "Meterhoehe" in etwa durchgeben?

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: