Re: Pierre de Foret und die Jahre 2019 bis 2022 (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 15.02.2012, 15:05 (vor 4454 Tagen) @ Georg (8693 Aufrufe)

Hättest Du dazu mal Zeit die diesbezüglich konkrete Quelle von Pierre de Foret
herauszusuchen und hier reinzustellen?

Wie aus unterem Text hervorgeht, sind die Ereignisse spätestens 2022 abgeschlossen.

Pierre de Foret: Wann werden die genannten Ereignisse eintreffen?

Begleiter: Die Ereignisse haben bereits begonnen. Die folgenden Ereignisse sind im Sinne von Wahrscheinlichkeiten zu verstehen. Das heißt, wenn nicht im letzten Moment doch noch ein gravierender Wandel im Denken, Streben und Handeln der Menschen eintritt, was kaum wahrscheinlich ist, dann werden die Ereignisse eintreffen, wie ich sie geschildert habe.
Der Zeitpunkt ist insofern in eurem Sinne nicht genau zu bestimmen, als es sich auch dabei um Wahrscheinlichkeiten handelt, deren Realisierung von vielen Faktoren abhängig ist, deren Erläuterung uns aber nicht weiterbringt. Ausgehend von der Annahme, dass der Mensch in seinem materialistischen Fortschrittswahn verharren wird, was in sich selbst eben auch nur eine Wahrscheinlichkeit darstellt, werden die geschilderten Ereignisse nach eurer Zeitrechnung innerhalb der nächsten fünfundzwanzig Jahre abgeschlossen sein. („Diktat" erfolgte am 23.5.1997. PdF)

Nachzulesen ist das hier: https://schauungen.de/forum/index.php?id=12422


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: