Re: Zu den Olympiaden in diesem Jahrzehnt (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 22.03.2012, 18:26 (vor 4412 Tagen) @ Keynes (7850 Aufrufe)

Hallo Keynes!

"Hallo,

für mich ist das Ganze etwas unrealistisch.
Wenn spätestens im Frühjahr des Kriegsjahres überall in Europa, und anderswo auch, die Städte lodern,
und wenn die Zeichen in Europa eindeutig auf Krieg sind, dann frage ich mich wer dann noch überhaupt eine Olympiade organisieren will.

Jedoch, sollte es wirklich eine Prophezeiung diesbezüglich geben, und diese
Olympiade womöglich ein Jahr vor dem Krieg stattfindet, dann würde dass genau das Gegenteil beweisen => es ist Ruhe in Europa!


Gute Nacht,
Key"

Das Gerücht über eine Olympiade hat Stephan Berndt gestreut, schon vor einigen Jahren.
Mit Deiner Einschätzung, im Kriegsjahr selbst fände keine solche statt, liegst Du durchaus
richtig. Im Frühjahr findet das Weltbeben statt, da macht eine Olympiade wenig Sinn.
Ähnlich wie beim Zusammenbruch 1944, da fiel sie ebenfalls aus.

Aber was ist mit den Olympiaden während des Vorspanns?
Weil "Ruhe vor den Ereignissen" kann trügerisch sein, da Revolutionen mit Umstürzen und
anschließender Diktatur wahrscheinlich sind, und dann ja auch wieder "Ruhe" herrscht.
Außerdem finden die meisten zukünftigen Olympiaden weit weg von Europa statt...

Mögliche 'Termine':
- 2014 Winterolympiade im russischen Sotschi. Schon jetzt massive Kritik im Inland
und Ausland wegen rücksichtsloser Umweltzerstörung in der wunderschönen Gegend
an der Grenze zu Georgien, mit dem Rußland im Clinch steht. Wird die Olympiade
aber nicht verhindern, klar.

- 2016 Sommerolympiade im brasilianischen Rio. Zum ersten Mal meine ich in Südamerika.
Es wird massiv dort an der Infrastruktur gebaut.

- 2018 Winterolympiade im südkoreanischen Pyeongchang. Außerdem findet in jedem Olympiajahr
ab jetzt zusätzlich noch die neu eingeführte Jugend-Olympiade statt.

Falls im Kriegsjahr keine O. stattfindet, dann läuft sie also mindestens im Vorjahr.
Also im revolutionären Vorspann!

Was meinst Du dazu?

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: