Re: Kann mir bitte jemand erklären (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 15.02.2012, 15:10 (vor 4447 Tagen) @ BBouvier (7906 Aufrufe)

was das Geburtsdatum Jesu - rein rechnerisch - wohl mit dem
Zeitpunkt des Russischen Feldzuges zu tun haben könnte?
Der richte sich danach??

Zitat:
"wurde nicht Jesu in der Zeit von 4 - 7 v.Chr. geboren?"

Ich meine, das ist doch wohl genau genug erklärt worden.

Oder meint hier etwa Jemand andersherum, Jesus habe sich extra
anhand und wegen des menschlichen Dezimalsystems genau
2000 Jahre vor den frz. Wirren und dem Russischen Feldzuge
gebären lassen?

Nein, natürlich nicht. Aber es ist hier ja doch wohl bekannt, daß auch Zeitpunkte vorausgesagt werden können. Allerdings stimmen die oft nicht. Das sind dann aber auch nur Mitteilungen von Geistern, bzw. verstorbenen Menschen, die solche Ereignisse meistens nicht genau berechnen können. Wenn es aber wirklich Jesus ist, der etwas voraussagt, dann stimmt es auch. Jesus hat also während seiner Lehrzeit vorausgesagt, wann er etwa wiederkommt. Das hat mit den frz. Wirren und dem russischen Feldzug insofern etwas zu tun, weil sich diese beiden Ereignisse kurz hintereinander ereignen. Das hat nichts mit Dezimalsystem zu tun, denn es sind ja nicht genau 2000 Jahre. Er schaute aber voraus, wann die Menschen so weit vom Göttlichen Weg abgewichen sind, daß als Folge davon sich über die Hälfte der Menschen selbst vernichten werden.

Herzlichen Gruß

Mitleser


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: