Mondsperlinge und Saturnringmenschen (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 08.02.2012, 12:11 (vor 4461 Tagen) @ BBouvier (8221 Aufrufe)

In den Schriften Lorbers jedenfalls ist diese Zeit (3TF) so recht lebhaft beschrieben: mit vielen "Wundern" und so.

Ja.
Genau!
Und ebenfalls die Millionen Mondsperlinge.
Die Baummenschen des Saturns.
Und die Bewohner der Hügel, Wiesen und Äcker der Saturnringe.
Nicht wahr?

Insofern bleibt es Dir völlig unbenommen,
privat an Lorbers Mondsperlinge, die Menschen im Monde
und die lieblichen Berge und Matten auf den Ringen des Saturns
zu glauben. Und an die Menschen, die dort auf den Ringen wohnen.
Und auch allen anderen Schwachsinn, den Lorber so verbreitet.

Ist es Schwachsinn, an Leben auf den Mondrückseiten, Planeten und Sonnen zu glauben, wie es durch den Propheten Lorber beschrieben worden ist? – Gewiss nicht. Von Jenseitigen ist durch verschiedene Medien dieses Leben öfter bestätigt worden.
Swedenborg, der mit seiner Seele aus dem Leib austreten und Verstorbene und Engel gesehen und mit ihnen gesprochen hat, sah auch jenseitige Mondmenschen und beschrieb sie genau gleich, wie sie durch Lorber beschrieben wurden.

Der englische Dichter, Parapsychologe und Geistforscher Frederic William Henry Myers bewies nicht nur das Weiterleben nach dem Tode, indem er eine Botschaft aufteilte und die Einzelteile durch verschiedenste Medien kundgab, die sich untereinander nicht kannten und nur der wieder zusammengefügte Text der Botschaft einen Sinn ergab, sondern er beschrieb auch noch das Leben auf den Sonnen (die keine Fusionsreaktoren sind) durch das englische Medium Geraldine Cummins. In dem als Buch mit dem Titel „Beyond Human Personality“ oder auf Deutsch „Jenseits menschlicher Persönlichkeit“ erschienenen Mitteilungen Myers schreibt er:

„Die Phantasie Gottes hat das materielle Universum erschaffen und dazu unzählige Wesen, die sowohl auf den Fixsternen wie auf den wandernden Sternen (Planeten), den Cepheiden und den explosiven Sternen und auch auf den Nebeln der Milchstraße (Myers starb 1901, als man noch glaubte, die Galaxien seien nur Nebel im Weltall) existieren. Der Mensch und seine geistesverwandten Seelen werden Mühe haben zu glauben, daß eine individualisierte Intelligenz sich in Materie manifestiert, deren Bestandteile ganz anders sind als diejenigen, die den physischen Körper bilden.“

In dem Buch „Das Jenseits ist anders“, von dem Medium Dr. med. Uta Taschner, teilt ihr Vater (1944 im Krieg gefallen) ihr mit:

„Die Planeten sind voll von Bewohnern, auch wenn sie für den Menschen nicht sichtbar sind. Es sind teils Astralwesen, teils ganz andere, verschiedenartige Wesen mit unterschiedlichen körperlichen und geistigen Strukturen und mit verschiedenen Entwicklungsstufen.“

Auf unserer Erde ist das Leben in die dichteste Materie gehüllt. Auf den anderen Weltkörpern sind die Lebensformen nicht so dicht und deswegen für uns nicht sichtbar. Trotzdem sind sie vorhanden und das wird im Lorber beschrieben und zwar exakter als in anderen Schriften. Das Leben auf anderen Weltkörpern hat jeweils eine andere Schwingung oder Frequenz und deswegen können wir auch nicht die Außerirdischen mit ihren Ufos sehen. Nur die Personen können sie sehen, die auf diese Frequenz eingestellt sind. Das ist für uns heutige Menschen, die wissen, dass ein Radio- oder Fernsehgerät nur die Sender empfangen kann, auf die sie eingestellt sind, ja nicht mehr schwer vorstellbar.

Das Lorberwerk gibt uns auch das möglichst genaue Datum des Jahres X. Nicht nur nahe an 2000 Jahre nach Jesu Lehrzeit auf der Erde, also etwa vor 2030-2033, sondern sogar noch ein genaueres, wenn auch etwas versteckt. Das sind elf Jahre weniger von 2030-2033, also die Jahre 2019-2022. Das ist die Wiederkunft Jesu und im gleichen Jahr vorher spielt sich auch der Höhepunkt des Gerichtes ab. Dieses Datum wird z.B. von Pierre de Foret und noch anderen bestätigt.

Als Schauungsforum wird hier von manchen der besondere Wert der Schauungen hervorgehoben. Diese Meinung ist zwar schon durch eine Schauung, die nicht eintraf, in Zweifel gezogen worden, aber ich möchte noch eine Schauung hinzufügen, die nicht eintraf:

Im zweiten Weltkrieg gab es in England eine Frau, deren Sohn bei der Luftwaffe diente. Während des Luftkrieges zwischen Deutschland und England hatte diese Frau einen Traum. Sie sah sich draußen auf einem Feld und über ihr tobte der Luftkrieg. Da sah sie, wie ein britisches Kampfflugzeug getroffen wurde und abstürzte. Mit einer Bruchlandung setzte es auf einer Wiese auf. Die Frau befand sich in der Nähe und lief hin. Als sie in die Kabine schaute, sah sie ihren Sohn darin. Er war tot.
Jede Nacht hatte sie diesen Traum. Als sie sich nicht mehr zu helfen wusste, ging sie zu dem Pfarrer ihrer Gemeinde und erzählte ihm den Traum. Der riet ihr, um das Leben ihres Sohnes zu beten. Das tat sie auch. – Eines Tages war es soweit. Als sie durch die Felder ging, kam es über ihr zu einem Luftkampf. Da sah sie, wie eine britische Maschine abgeschossen wurde, wodurch es zu einer Bruchlandung auf einer Wiese kam. Sie lief zu der Maschine hin, schaute hinein, sah ihren Sohn und er lebte.

Was ist der Unterschied zwischen Schauungen und Prophezeiungen? – Kein anderer als der, wenn ein Roman verfilmt wird. Romane entsprechen den Prophezeiungen und Filme den Schauungen. Die Jenseitigen können etwas in Botschaften oder Schauungen mitteilen, da besteht im Prinzip kein Unterschied. Prophezeiungen und Schauungen müssen nicht eintreffen. Für beide gilt, was Jesus durch Lorber im 1.Band Himmelgaben gesagt hat:

„Müßte Ich denn nicht grausam sein, so Ich sagen würde: „Im nächsten Jahre werde Ich Mein Gericht über euch losbrechen lassen“ – und täte es bestimmt, auch so ihr euch von Grund aus bessern würdet!? – Nun, urteilet selbst! – Und täte Ich es nicht, wäre Ich dann nicht ein barer Lügner!? Und wie vertrüge sich das mit Meiner Liebe und Meiner Heiligkeit?“

Bei einzelnen Personen müssen sich die einzelnen Personen bessern, bei ganzen Völkern müssen sich die Völker bessern, damit ein angedrohtes Gericht aufgehoben werden kann. Dass ganze Völker sich bessern, wird kaum eintreffen. So wird auch das vorausgesagte Gericht eintreffen. Einzelne Teile bzw. Details von Schauungen oder Prophezeiungen können aber anders verlaufen oder aufgehoben werden.
Auch Erdbeben, Vulkanausbrüche und Impakte müssen nicht wie vorausgeschaut eintreffen. Alle diese Ereignisse werden von Geistern verursacht und so können sie die Geister auch nicht entstehen lassen. Es gibt keine toten, unintelligenten Kräfte, alle Materie sind Geister. Da hat ja ganz klar der Physiker Max Planck in einem seiner Vorträge die entsprechende Aussage im Lorberwerk bestätigt.

Alles hat einen geistigen Hintergrund, und so nutzt es auch nichts, wenn sich jemand auf die Ereignisse materiell vorbereitet, wenn er sich nicht geistig auf sie vorbereitet.

Herzliche Grüße

Mitleser


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: