Re: Richard S (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 17.02.2012, 20:47 (vor 4450 Tagen) @ RichardS (7922 Aufrufe)

Hallo Richard S!

" Die Aussage, "Auf der anderen Seite vom Mittelmeer (von Italien aus gesehen) Unruhen, die von Land zu Land schwappen. Das kommt dann bald auch zu uns.", ist so ebenfalls nicht bekannt.

Falls ich an diesen Deinen Ausführungen etwas verpasst haben sollte: Es mag schon sein, dass "so" manche Irlmaier-Aussage uns noch nicht bekannt ist. Das wäre ja auch noch schöner! Dann hätten wir ja über jene Dame ja gar kein Frischfleisch seitens Berndt vorgehalten bekommen! Das wär doch fad. Wir brauchen doch Frischfleisch. Sonst kaufen wir doch nicht ein weiteres Buch, wenn dort nur die ollen Kamellen stünden. Nein, sie müssen "so" dort stehen (und doch wiedererkennbar typisch Irlmaierisch sein), dass sie ein wenig neu und "so" als etwas ganz Kostbares, Einzifgartiges erscheinen."

Ja, eben: Es wiederholt sich halt, so scheint es, daß mitten im Tagesgeschehen
eine Prophezeiung oder gar Schauung zum Vorschein kömmt, die mit diesem
Geschehen im Zusammenhang steht. 2005 war es der "Engel M", der Deutschland
aus der Krise führt. Itzo sind es die "Unruhen auf der anderen Seite des
Mittelmeeres, die von einem Land zum anderen schwappen, und sich dann nach
Europa hin verbreiten".
In Tunesien fing es an, dann kam Ägypten dran, später Libyen, jetzt Syrien.
Und Griechenland scheint sich zur "Fähre" dieser Meuterei nach Europa
zu entwickeln.
Nur komisch, daß wir von diesen angeblichen Aussagen Irlmaiers 2010 noch
keine Ahnung hatten.

Wird da etwas zurechtgebastelt, damit wir stets mit Frischfleisch versorgt
werden, oder gibt es noch tatsächlich ganz geheim-geheime Aussagen von Sehern,
die wir erst dann erfahren, wenn die Ereignisse bereits begonnen haben?

Wirklich helfen täte es, wenn diese angebliche Bekannte Irlmaiers hier im Forum
vorstellig würde.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: