Der Implantchip ist kein Geldesel (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 17.02.2012, 16:18 (vor 4424 Tagen) @ Taurec (7934 Aufrufe)

Hallo Taurec!

"Im Prinzip steht dieses vollelektronische Zahlungssystem auch im Widerspruch zu einer anderen Irlmaier-Aussage, wonach Steuern kämen, die keiner mehr zahlen kann. Würden sie dann schon vollelektronisch zahlen, würden sie gar nicht mehr merken, DASS sie Steuern zahlen. Andererseits könnte dieses Nummernsystem auch eine Reaktion des Staates darauf sein, DASS die Leute eben keine Steuern mehr zahlen.
Wie auch immer - insgesamt zeigt sich sehr klar, dass - nach Irlmaier, bzw. dieser Zeugin - nur noch verdammt wenig Zeit bleibt, und nicht noch zig Jahre vergehen, wo wir von einem elektronischen Zahlungssystem kontrolliert werden."

"Die Nummer an Dir" ist auch eine relative Aussage - damit könnte auch die
Kartenzahlung mit gemeint sein, also das bargeldlose Bezahlen.
Denn er sieht ja auch die "Bierdeckel", die in die "Zubanschachteln"
gesteckt werden.
Eine Verchippung aller stände dazu in Widerspruch.
Eine Abschaffung des Bargeldes zugunsten der Geldkarten kann jedoch
nicht völlig ausgeschlossen werden nach dieser Aussage.
Ebenso nicht die Verchippung als freiwillige Option.

Allerdings, was Stephan Berndt da meint mit "Reaktion des Staates auf nicht
gezahlte Steuern": Wie sollen denn die Steuern von den ganzen Habenichtsen
bitteschön auf den in ihren Körper implantierten Chip gelangen?
Der Chip produziert schließlich kein Geld...:schief:

Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: