Erinnerungen... (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope, Mittwoch, 15.02.2012, 09:26 (vor 4446 Tagen) @ BBouvier (7882 Aufrufe)

ich bin jetzt zwar nicht über 60, aber über 45 und zwischen 50.:-D

Ich kann mich an meinen 3. Geburtstag erinnern. Da waren viele Leute da und ich bekam ein "Kullertränchen". Eine Puppe, die weinen konnte. Ich weiß noch, dass ich das Geschenkpapier nicht öffnen konnte, weil man mir verboten hatte, es einfach aufzureißen, sondern es "ordentlich" zu öffnen. (Damals verwendete man es ja mehrfach).

Dann erinnere ich mich an den Tod meines Opas. Weil meine Mutter da so weinte und ich auf dem Schoß einer Nachbarin saß. Da war ich 3 1/2.

Aber auch ich kann mich an keinen einzigen Gesprächsinhalt erinnern. Zwar an Begebenheiten die herausragend waren. Aber nicht an Worte.

Von daher fehlt auch mir der Glaube an dem Gesagten der Frau. Zumal es einfach auch zu gut reinpasst in unsere heutige Zeit.

Es soll zwar Leute geben, die sowas können, allerdings bräuchte ich da schon handfeste Beweise, bevor ich das glauben würde.

lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: