Lorber 3TF (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Mittwoch, 08.02.2012, 18:59 (vor 4460 Tagen) @ Georg (8052 Aufrufe)

Hallo Georg,

genaue Stellen die auf die 3TF verweisen kann ich Dir so aus dem Stehgriff nicht geben.
Bei Lorber wird es wohl auch keum 3TF heissen.

Das Prinzip ist aber das selbe:
Grosser Krieg, der übernatrürlich durch einenm Impaktor beendet wird.

Folgende website scheint der Analyse Lorbers einen enormen Aufwand gewidmet zu haben und wird besser zu konsultieren sein als ich, der die Werke lediglich (wenn auch höchst aufmerksam) bis auf Saturn und die natürliche Sonne alle gelesen hat.
http://www.j-lorber.de/index.htm

Hier zum Beispiel geht es zum Impaktor:
http://www.j-lorber.de/jl/0/endzeit/nat-kat.htm

Bei Lorber in seinem 11 Bänder "das grosse Evangelium" werden die wichtigen Sachen immer wieder und wieder wiederholt. Jesus marschiert halt durch die Gegend und erzählt den Leuten was so abgeht und was so abgehen wird. Manchen erzählt er dem einen und dann auch dem anderen an einem anderen Orte.

Wenn Du alle Stellen aus Lorber suchst, die den Impaktor und den Zuständen während der Finsternis beschreiben, suchst, dann bist Du auf der obigen website am besten aufgehoben.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: