Re: Diese "Lichtwesen" (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 26.03.2012, 18:49 (vor 4406 Tagen) @ Leserzuschrift (7704 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Montag, 26.03.2012, 18:58

Hallo Mitleser und Georg!

"Auf unserer Erde ist das Leben in die dichteste Materie gehüllt. Auf den anderen Weltkörpern sind die Lebensformen nicht so dicht und deswegen für uns nicht sichtbar. Trotzdem sind sie vorhanden und das wird im Lorber beschrieben und zwar exakter als in anderen Schriften. Das Leben auf anderen Weltkörpern hat jeweils eine andere Schwingung oder Frequenz und deswegen können wir auch nicht die Außerirdischen mit ihren Ufos sehen. Nur die Personen können sie sehen, die auf diese Frequenz eingestellt sind. Das ist für uns heutige Menschen, die wissen, dass ein Radio- oder Fernsehgerät nur die Sender empfangen kann, auf die sie eingestellt sind, ja nicht mehr schwer vorstellbar."

Ob dies allerdings sämtlich positive, gute Lichtwesen sind, ist fraglich: Streng religiöse
Quellen sprechen von Dämonen, die auf fremden Planeten etc. wohnen, und die Ufos wären
ihre Fluggeräte, mit denen sie durchs All, und nicht zuletzt zu uns, sausen.
Prinzipiell Fabelwesen sind ok: In Skandinavien behautet jeder Zweite, schon einmal eine
Elfe oder einen Troll gesehen zu haben. Und da diese nicht unseren physischen Organismus
besitzen, sind sie auch nicht auf die Nahrungsquellen unserer Erde angewiesen.
Immerhin, könnte eine Lösung aufzeigen all der Artefakte,
die auf dem Mond & Mars entdeckt wurden.
Bin mir nicht sicher, ob das alles nur "Tafelberge" darstellen sollen,
wie die Wissenschaft uns weismachen will.
Leben also meinetwegen auf der Venus oder auf dem Orion. Allerdings herrschen dort
nachgewiesenermaßen andere Temperaturen. Entweder es ist schweineheiß von über 1000°C,
oder es ist tierisch kalt, bereits auf der Rückseite des Mondes. Am Südpol dort soll es
so kalt sein, daß die Materie fast zerbröselt! also um 1°Kelvin, das sind so um die
-272°Celsius. Wir können also nicht nachprüfen, wer da wohnt. Da wir dort niemals
landen können, ohne daß wir ersticken.:schief:

"Das Lorberwerk gibt uns auch das möglichst genaue Datum des Jahres X. Nicht nur nahe an 2000 Jahre nach Jesu Lehrzeit auf der Erde, also etwa vor 2030-2033, sondern sogar noch ein genaueres, wenn auch etwas versteckt. Das sind elf Jahre weniger von 2030-2033, also die Jahre 2019-2022. Das ist die Wiederkunft Jesu und im gleichen Jahr vorher spielt sich auch der Höhepunkt des Gerichtes ab. Dieses Datum wird z.B. von Pierre de Foret und noch anderen bestätigt."

Du und Georg, Ihr spielt offensichtlich auf die Rückkehr Jesu an, & das Jüngste Gericht.
Ganz unabhängig vom individuellen Glauben:
Nach meiner Einschätzung passiert dies vor der 3tf nicht, denn verschiedenen Quellen
zufolge dreht sich die Welt nach dem 3.Wk etc noch einige Jahrzehnte weiter.
Siehe verschiedene Schauungen über den Großen Monarchen im Allgemeinen oder die
Weissagungen der Sibylle Michalda im Speziellen.

Dieser Peter vom Wald rechnet da herum, wann Jesus nun genau geboren wurde,
ob 4, 7 oder 11 v.Chr.
Ist aber mehr als fraglich, ob dies zielführend ist (diese Gedanken hatte ich schon vor
Jahrzehnten): Denn schon der 2000. Geburtstag Christi, der irgendwann von 1990 bis zur
Jahrtausendwende stattgefunden hat, verlief völlig ereignislos im Weltgeschehen.
Ok, wenn man von der deutschen Wiedervereinigung, Ende der SU und ähnlichem Kram
absehen will.;-)

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: